Priorität anzeigen

Hallo ihr alle

Ich habe heute ein Darstellungsproblem bezüglich Wireframes. Es gibt überlappende Elemente an mehreren Stellen, und ich möchte einigen der Anzeige Vorrang vor anderen geben.

Ein Bild ist besser als lange Reden: Auf dem Bild möchte ich, dass das grüne Sechseck vollständig sichtbar ist und daher das rote Rechteck nicht davor hervorsticht.

Ich habe versucht, mit der Dicke der Linie, ihrer Farbe und ihrem Stil zu spielen. Ich habe auch versucht, die Kinder der geometrischen Menge neu anzuordnen, um das Sechseck davor oder danach zu setzen, aber es ändert sich nichts. Ich verstehe nicht, wie CATIA die Anzeigereihenfolge definiert .

 

Hilfe bitte.

Vielen Dank im Voraus. :)


geometrie.png

Hallo, es ist die letzte Extraktion, die übernimmt. (die Neuanordnung hat keinen Einfluss) Sie müssen sie neu machen und mit der grünen Exagonne enden.

Hallo

Okay, also keine Möglichkeit, sie nachzubestellen.

Gibt es nicht eine andere Lösung, die einfacher ist, als in der richtigen Reihenfolge erneut extrahieren zu müssen? Es kommt mir zu albern vor, für so eine Kleinigkeit alles noch einmal machen zu müssen. Danach verkompliziere ich die Dinge wahrscheinlich zu sehr.

Hallo

Gehen Sie zurück zu Ihrer EXTRAC-RED-Extraktion und deaktivieren Sie die gemeinsame Kante. (Wenn es dem Bedarf entspricht).

 

Hallo

Um mehr ins Detail zu gehen, stelle ich Trennlinien für Kunststoffteile her. Und ich verfolge die Verbindungen aller Elemente (Locher, Matrize, Steigkeil, Schublade usw.) und so überlappen sie sich notwendigerweise an einigen Stellen. Aber ich möchte, dass die Haupttrennlinie  (Punch/Die) zuerst angezeigt wird.

Nach dem, was ich gelesen habe, bin ich gezwungen, dies als letztes zu tun. Das passt nicht zu mir. Aber hey, schließlich ist es nur ein kleines Problem, also werde ich mich darum kümmern, es ist keine große Sache.

Trotzdem vielen Dank:)