Activex-Problem bei SolidWorks

Hallo

Ich habe mehrere Probleme mit SolidWorks.

Das Menü "SolidWorks Ressourcen" ist auf Englisch und Sie können die gewünschten Elemente nicht anzeigen, indem Sie darauf klicken, es passiert nichts.

Beim Versuch, ein Teil im Tutorial auszuwählen, tritt ein Skriptfehler auf: Eine Activex-Komponente kann kein Objekt erstellen.

Die Simulation funktioniert auch nicht, eine graue Seite.

Und nicht alle Add-Ins werden in der Add-In-Liste angezeigt.

Ich habe versucht, SOLIDWORKS vollständig zu deinstallieren und eine Installation durchzuführen, immer gleich.

Ich habe eine Netzwerklizenz, auf Win7 mit einem I7, 12 GB Arbeitsspeicher und mit einer NVIDIA GeFORCE GTX 750Ti.

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Hallo

Sie können versuchen, die Konfiguration mit meinem Tutorial zurückzusetzen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Ansonsten können Sie dies für ActiveX normalerweise in den Einstellungen des Internet Explorers anpassen.

Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

 

Active X, Direct X, Grafikkarte etc....

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie jemals versucht, die Software zu reparieren?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungen\Programme und Funktionen;

Solidworks klicken Sie dann mit der rechten Maustaste, ändern Sie die einzelne Installation und reparieren Sie sie.

Haben Sie alle Rechte an Ihrer Position?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe das Zurücksetzen ausprobiert und für ActiveX die niedrigste Stufe eingestellt. Immer das gleiche.

Ja, die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe bereits eine komplette Neuinstallation versucht. Zunächst habe ich die Software gelöscht, indem ich die Register und Ordner gelöscht habe.

Und es ist immer dasselbe.

Auf anderen Rechnern funktioniert es normal.

Andere Arbeitsplätze mit genau der gleichen Konfiguration?

Ja, ich habe alle Rechte.

Nein, es handelt sich um unterschiedliche Bauteilpositionen.

Ihre Karte ist nicht SOLIDWORKS zertifiziert, sondern eine Gaming-Karte

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

http://www.nvidia.fr/object/geforce-gtx-750-ti-fr.html#pdpContent=2

Hallo

Diese Probleme lassen mich an den Microsoft-Hotfix denken, der Probleme verursacht, siehe die Lösung unten aus der SOLIDWORKS KB:

 

Lösungs-ID:
Nr. S-069490        

 Frage:
Warum fehlen nach der Installation oder dem Upgrade von SOLIDWORKS® viele SOLIDWORKS Zusatzmodule in meiner Zusatzmodulliste?
 Schlüsselwort:

 Antwort:
Wenn Ihr Upgrade oder Ihre Installation nach dem 15. Juli 2015 durchgeführt wurde, ist die wahrscheinlichste Erklärung ein bekannter Konflikt, der durch® das Microsoft Update KB 3072630 verursacht wurde, das am 15. Juli 2015 veröffentlicht wurde. Mit diesem Update werden Änderungen am Windows Installer vorgenommen. 

Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bei Bedarf mit Unterstützung Ihrer IT-Abteilung die folgenden Schritte aus:

Eigenständige Installationen:
1.     Klicken Sie auf "Start", klicken Sie auf "Ausführen", geben Sie "regedit" in das Feld "Öffnen" ein und klicken Sie dann auf "OK".
2.     Suchen Sie den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung, und klicken Sie darauf:   HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Installer
               Hinweis: Wenn dieser Unterschlüssel nicht vorhanden ist, erstellen Sie ihn.
3.     Zeigen Sie im Menü "Edi't" auf "Neu" und klicken Sie dann auf "DWORD-Wert".
4.     Geben Sie als DWORD-Namen "RemappedElevatedProxiesPolicy" ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
5.     Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "RemappedElevatedProxiesPolicy", und klicken Sie dann auf "Ändern".
6.     Geben Sie im Datenfeld "Wert" den Wert 1 ein, und klicken Sie dann auf "OK".
7.     Führen Sie eine Reparatur Ihrer SOLIDWORKS Installation durch (S-050527)
8.     Nachdem die Anwendung erfolgreich installiert wurde, setzen Sie den DWORD-Wert "RemappedElevatedProxiesPolicy" auf "0" zurück, um den Sicherheitsfix für KB 3072630 wieder zu aktivieren.

Installation des Administrations-Images:
1.     Deinstallieren Sie SOLIDWORKS über Programme und Funktionen
2.     Klicken Sie auf "Start", klicken Sie auf "Ausführen", geben Sie "regedit" in das Feld "Öffnen" ein und klicken Sie dann auf "OK".
3.     Suchen Sie den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung, und klicken Sie darauf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Installer
               Hinweis: Wenn dieser Unterschlüssel nicht vorhanden ist, erstellen Sie ihn.
4.     Zeigen Sie im Menü "Bearbeiten" auf "Neu" und klicken Sie dann auf "DWORD-Wert".
5.     Geben Sie als DWORD-Namen "RemappedElevatedProxiesPolicy" ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
6.     Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "RemappedElevatedProxiesPolicy", und klicken Sie dann auf "Ändern".
7.     Geben Sie im Feld Wert "1" ein, und klicken Sie dann auf "OK".
8.     Installieren Sie SOLIDWORKS über Ihr Administrations-Image
9.     Nachdem die Anwendung erfolgreich installiert wurde, setzen Sie den DWORD-Wert RemappedElevatedProxiesPolicy auf "0" zurück, um die Sicherheitskorrektur für KB 3072630 wieder zu aktivieren.

Sie können die angehängte RunBeforeRepair_disable_KB3072630.reg.txt und RunAfterRepair_enable_KB3072630.reg.txt verwenden (Entfernen .TXT vom Ende und Anwenden der Reg-Schlüssel auf diese Weise)

Die SOLIDWORKS® Entwicklung und der technische Support arbeiten mit Microsoft® intensiv an einer Lösung

Wenden Sie sich außerdem an Ihren VAR, um in Ihrem Namen eine Serviceanfrage zu stellen, um Updates für die Implementierung von SPR 902645 zu erhalten.

 

Schönen Tag

 

Mick

1 „Gefällt mir“