Problem bei der Anzeige der Solidworks-Detailansicht

Hallo

Kürzlich habe ich ein Darstellungsproblem, wenn ich eine Zeichnung mit Detailansichten erstelle.

Meine Grafikkarte ist eine Quadro K2000 mit dem neuesten Nvidia Treiber (HP Z240 Tower, 512GB SSD, 16GB RAM + CG QUADRO K2000,. Ich habe dieses Sehproblem nur, wenn ich Farben einfüge, um bestimmte Gesichter oder Löcher zu unterscheiden.

Ich habe dieselbe Datei mit einem anderen PC ausprobiert und es gab kein Anzeigeproblem.

Zusätzlich zu diesem Problem, das nur auf meinem PC auftritt, wenn ich den Plan davon drucken möchte, habe ich alle Fehler, die beim Drucken auftreten, also wenn jemand die Lösung oder eine Idee hat, danke ich Ihnen im Voraus.

Ich füge ein Beispiel bei, um das Problem besser zu verstehen.

Herzliche Grüße.

Benoit.

probleme_affichage_solidworks.jpg

Hallo

Seien Sie vorsichtig, den neuesten Treiber zu haben, bedeutet nicht, dass er für Ihre Grafikkarte + SW am besten geeignet ist.

Zum Beispiel habe ich die gleiche Grafikkarte wie Sie und ich laufe mit den 390.65-Treibern (normalerweise , da unter Win 10 im Gegensatz zu Win 7 der Hindernislauf geworden ist, um die Systeminformationen zu erhalten....aber das ist eine andere Geschichte :p )

Im Allgemeinen habe ich diese Art von Problem, wenn es um importierte Oberflächen geht, aber das ist offensichtlich nicht Ihr Fall.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden, eine Option in den allgemeinen Einstellungen von SOLIDWORKS wurde falsch angepasst. Jetzt ist alles in Ordnung.

Es war die Option "magnetische Beschränkungsnähe", die auf "MINUS" stand und ich habe mehr auf "MEHR".

Herzliche Grüße.

Vu ist in Performance für diejenigen, die es nicht finden können.

Pré-alignement de la contrainte magnétique:
Oriente un composant pour l'aligner avec la contrainte magnétique prédéfinie.
Lorsqu'elle est activée, la vitesse d'orientation est basée sur l'option de sensibilité SmartMate.  

Auf der anderen Seite, wie hoch ist Ihre "SmartMate-Empfindlichkeit", spielt sie vielleicht genauso logisch darauf.

Übrigens, ich sehe immer noch keinen Zusammenhang mit deinem Problem, aber wenn es klappt, umso besser:)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Empfindlichkeit meines SmartMate ist ausgeschaltet.

Herzliche Grüße.