Ich habe die Einstellung der inkrementellen Winkel für die Anzeige von Polarleitern so geändert, dass sie direkt einen Winkel bei 45° haben und Polygigns in verschiedene Richtungen zeichnen können, aber wenn ich zum Beispiel frage: 5 Meter bei 45° und ich bestätige, kommt meine Linie entweder vertikal oder horizontal zurück, bleibt aber nicht bei 45°?
Ich habe gerade getestet, es funktioniert sehr gut. Sie klicken auf einen ersten Punkt, platzieren sich in der gewünschten Richtung auf der Hilfslinie, geben die Bemaßung ein und bestätigen.
Hallo, seien Sie vorsichtig, in Autocad (es kann auf dieser Ebene dasselbe sein) können Sie mehrere verschiedene Snaps konfigurieren und daher darauf achten, denjenigen zu verwenden, den Sie konfigurieren möchten! (z. B. konfigurieren Sie die 1 nicht, wenn Sie die 4 verwenden) cdt
Ich habe das gleiche Problem auch bei der Version 2018, aber nicht bei der Version 2015.
In der Tat verstehe ich das Problem nicht. Manchmal funktioniert es, und in 99% der Fälle tut es das nicht. Wenn qlq'1 das gleiche Problem und vor allem die Lösung kennt, bin ich interessiert
Ich habe auch dieses Problem und die einzige Lösung, die ich gefunden habe, um dieses Problem zu umgehen, besteht darin, sich auf dem gewünschten Winkel zu positionieren, Ihre Entfernung einzugeben und vor der Eingabe die Umschalttaste kurz zu drücken und dann können Sie eingeben und da funktioniert es. Mit der Shift-Taste können Sie vom orto- in den polaren Modus wechseln und plötzlich muss es debuggen.
Ich habe das gleiche Problem mit einer zu kurzen Sichtbarkeit der Winkelführung und wenn ich einen Winkel nach unten möchte, ist es umgekehrt.??? (Draftsight unter Windows 7)
Gibt es eine Möglichkeit, den Winkel anders zu visualisieren? , (nichts darüber im Fenster unten)
Danke Philippe! Ich habe das Verfahren gut befolgt, aber...: Ich brauche einen Winkel von 224° aus der Horizontalen. Die Ecklinie soll nach unten nach rechts erscheinen, außen wird sie systematisch bei 44° angelegt, also auf der gegenüberliegenden Seite!?
224°, dies gibt Ihnen eine Linie, die eher nach links unten von Ihrem Ursprung geht (es sei denn, Sie haben in den Einheitenoptionen "im Uhrzeigersinn" aktiviert).
Wenn ich die Koordinaten eingebe, ohne auf den Start zu klicken, scheint es zu funktionieren, es sei denn, ich suche nach einem 90°-Winkel in Bezug auf die Linie, die den Winkel zeichnet. ("Im Uhrzeigersinn" ist deaktiviert.)