Problem mit dem Erscheinungsbild von Solidworks-Teilen

Hallo 

Ich kann nicht mehr das geringste Erscheinungsbild der SOLIDWORKS Bibliothek auf meine Teile anwenden (was auch immer es ist)

Sobald ich ein Erscheinungsbild (Farbe) aus der Datenbank ziehe, z.B. gerändelten Edelstahl, habe ich für ein paar Millisekunden einen verstohlenen Blick auf die Textur/Farbe, dann verschwindet sie.

Ich raufe mir die Haare.  

Meine Version: SOLIDWORKS Premium x64 2011, Windows 7, auf HP Z400 Workstation.

Danke für deine Erleuchtung:)

1 „Gefällt mir“

Ich kann eine gerändelte Oberfläche auf meiner Oberfläche erscheinen lassen, aber nur, wenn die Anzeige "RealView Graphics" aktiviert ist.

aber ich muss diese Rändelung auf einem einfachen schattierten Display für ein 3D in meiner Zeichnung sehen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Handelt es sich um die SP5-Version von 2011  ?

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Sie kann aus der Konfiguration der Workstation stammen.

Siehe mein Tutorial zum Zurücksetzen von SolidWorks (Sie können die alten Einstellungen danach wieder einfügen):

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Sonst sind die Treiber auf dem neuesten Stand?

Vor allem die Grafikkartentreiber, könnt ihr hier überprüfen:.

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank 

Ja, ich dachte auch, ein Konfigurationsproblem. Ich werde versuchen, es mir anzusehen, wenn ich etwas Zeit bei der Arbeit habe.  

Erst gestern habe ich es geschafft, ein Prägemuster zu platzieren.

Ich gebe so schnell wie möglich Feedback.

Nochmals vielen Dank

Du sagst:
"Ich kann eine gerändelte Oberfläche auf meiner Oberfläche anzeigen lassen, aber nur, wenn die Anzeige "RealView Graphics" aktiviert ist."
und
"Sehen Sie sich diese Rändelung auf einem einfachen, schattierten Display an"

Ich denke, das ist das Problem: texture->Real View

Textur -> RealView?

Unmöglich also im klassischen Display? Warum also eine heimliche Anzeige von qlq-Millisekunden?

Seitdem habe ich meine Version geändert.