Hallo ihr alle
Ich habe ein Problem mit der Funktion des Komponentenvorschaufensters:
Wenn ich wie gewohnt eine Komponente auswähle und auf das Vorschaufenster klicke, sehe ich nur die Vollbildvorschau meiner Komponente auf dem Bildschirm. Mit anderen Worten, das Fenster meiner Montage auf der linken Seite ist nicht mehr da. Ich habe überprüft, dass das Fenster nicht komplett auf der linken Seite gezogen ist, ich habe auch versucht, vertikal, horizontal zu kacheln, nichts hilft.
Ich verwende SOLIDWORKS 2016 PREMIUM
Im Anhang finden Sie Screenshots des Prozesses:
1.jpg
Hier ist, was erscheint. Normalerweise sollte ich zwei Fenster haben und nur das Komponentenfenster haben.
2.jpg
Hallo
Ich denke, Sie haben Solidworks und Ihre Station bereits neu gestartet. Wenn es nicht funktioniert hat, können Sie versuchen, eine Reparatur der Software durchzuführen, wie ^ im beigefügten Link erklärt:
http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/Install_Guide/t_repairing_installation.htm
-Klicken Sie in Windows 7 oder höher auf Start > Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen. -Wählen Sie die Version von SOLIDWORKS aus, die Sie reparieren möchten, und klicken Sie auf Modifizieren - Klicken Sie auf dem Bildschirm Willkommen beim SOLIDWORKS Installations-Manager auf Einzelne Installation reparieren (auf diesem Computer). -Wählen Sie auf dem Bildschirm Zu reparierende Produkte das zu reparierende Produkt aus. -Schalten Sie die restlichen Produkte auf dem Bildschirm aus. -Klicken Sie auf Reparieren.
1 „Gefällt mir“