Problem mit flachem Hintergrund

Hallo ihr alle

Ich habe einen Hintergrundplan mit einer benutzerdefinierten Patrone erstellt, ich habe ihn in meinem persönlichen Solidworks-Ordner  gespeichert , der in der Systemoption den neuen Speicherort angibt, aber wenn ich nach einer neuen Zeichnung suche, finde ich sie in der verwirrenden Leiste und in der Vorschau und schließe sie mit der gefüllten  Patrone ab, aber wenn ich es gut mache, Auf dem Bildschirm findet er sich ohne seine Patrone wieder? Hat jemand eine Idee, danke für Ihre Antworten.

Marco

Hallo

Ein Screenshot und das Teilen Ihrer Dateien würden helfen, Ihr Problem besser zu verstehen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich füge 2 Screenshots ein

Marco


capture_decran_11_li.jpg

und dann die 2.

Marco


capture_decran_12_li.jpg

 

Ich hatte an das Häkchen "Hintergrund anzeigen" gedacht, aber es ist auf Ihrem Screenshot aktiviert

Vielleicht haben Sie an einer versteckten Ebene gearbeitet??

Ohne die Modelldatei ist es schwer, Ihnen mehr zu helfen.

Yannick

Ich füge die betreffende Datei ein


a3_paysage-mala.slddrt

Es gibt nichts in deinem Hintergrund.

Sie müssen Ihre Zeichnungsvorlage aus einer Zeichnung mit Ihrer vorhandenen Kassette erstellen.

  1. Sie löschen alle Ansichten, die nutzlosen Anmerkungen....  
  2. Bearbeiten der Grundkarte
  3. Ich lege das Schriftfeld und die Kontur in den Hintergrund und  in eine bestimmte Ebene
  4. Speichern Sie die Grundkarte    .   > Speichern der Grundkartendatei
  5.  Speichern unter -> Drwdot (für das Modell)

CDLT

2 „Gefällt mir“

Können Sie einen Plan mit der Patrone  bereitstellen?

Möglicherweise haben Sie das Schriftfeld erstellt, ohne die Grundkarte zu bearbeiten. 

 

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend euch alle und vielen Dank für eure Antworten

Tatsächlich  trat das Problem auf, dass ich den Hintergrundplan bearbeitet habe und die Kartusche und die Hintergrundebene, die als Stütze dienten, gelöscht  habe, ohne den Hintergrundplan erneut bearbeitet zu haben

Meinen Rahmen plus meine Patrone zu zeichnen, was für ein Fehler!

Marco

Hallo

Du hättest einen Beitrag von den Leuten lösen können, die dir geantwortet haben.

 

Cdlt

2 „Gefällt mir“