Da haben Sie es, ich habe einen Fehler gemacht und eine Antwort validiert, als ich mehrere Meinungen haben wollte.
Also erschaffe ich neu, um Ihre Meinungen und Ideen zu erhalten, damit ich nicht mehr ins Straucheln geraten kann.
Ich reiche meine Anfrage unten ein:
Das war's, ich knüpfe an meine erste Frage mit dem Titel an: "Brauche bitte Hilfe"
Ich bin also immer noch auf Solidworks und hier ist mein Problem.
Ich fange mit gar nichts für meine Bewegungsstudie an, weil ich alles versteckt habe. Dann zeige ich mit dem Timer die verschiedenen Teile, die ineinander passen müssen, und jene, in einer genauen Reihenfolge, damit die Personen, die für den Zusammenbau der Baugruppe verantwortlich sein werden, dies ohne Sorgen tun können.
Aber hier ist die Sache, es gibt einen Haken. Zu Beginn des Videos sehe ich alle Teile im verdrahteten Modus, die nach und nach erscheinen, aber es ist so neblig mit allen sichtbaren oder verdeckten Kanten, dass man nicht unbedingt sieht, welches Teil gerade erschienen ist.
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe Solidworks PRO 2014 und glaube auch, dass Solidworks Composer Player 2014
Am Anfang des Videos siehst du also die Teile, wenn du nicht willst?
Oder wird es zu einem "Nebel", wenn man die Stücke eines nach dem anderen erscheinen lässt?
Sie möchten ein Video für die Baugruppe erstellen: Wenn Sie also ein Teil erscheinen lassen, ist es meiner Meinung nach besser, es weit von der Baugruppe entfernt erscheinen zu lassen und es dann zu verschieben, um zu zeigen, wie es in Position gebracht wird, oder?
Und ich werde den Modus "Schattiertes Bild" anstelle von Wireframe verwenden, weil er besser sichtbar ist!
Eigentlich bin ich auf der Suche, aber die Stücke sollten völlig abwesend sein, bis ich sie zum Vorschein bringen möchte, und nicht mit Kanten und Linien von A bis Z aufgehängt sein :-/
Das ist genau das, was ich GT22 machen möchte, nur wenn ich eine Explosionszeichnung mache, ist es ziemlich schrecklich, es sieht nicht so aus, und wenn ich alles zusammenfüge, überlappt es sich oder es ist direkt im Material :/
Gibt es ein Tutorial, um diese Art von Explosionszeichnung wie im Video erfolgreich zu gestalten?