Problem mit der Registerkarte "Präsentation" in AutoCAD

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Präsentationsregister, die eine unglückliche Tendenz haben, sich ständig zu bewegen, wenn Sie sich auf der Präsentationsregisterkarte 1 befinden, dass Sie zur Präsentationsregisterkarte 2 gehen, z. B. wenn die Präsentationsregisterkarte 1 an die letzte Position verschoben wird, Hinter Präsentation 10 zum Beispiel. Ich bin auf AUTODAD 2015. Ich hänge ein Bild an, um zu zeigen, von welchen Registerkarten ich spreche.

Vielen Dank im Voraus.

sans_titre.png

Hallo

In der Regel liegt es an einem langen Klick, Sie müssen in den Windows-Einstellungen der Maus überprüfen, ob die Klicksperre aktiviert ist, Sie müssen sie deaktivieren. Und vielleicht liegt es auch an der Geschwindigkeit des Doppelklicks...

3 „Gefällt mir“

Hallo Christian,

Ich habe dieses Verhalten auf meiner Seite nur durch Ziehen und Ablegen mit der Maus bemerkt!

Die PL-Spur erscheint mir plausibel, vor allem wenn man mit dem TouchPad an einem Laptop arbeitet.

A+

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem auf 2015 und das Problem ist immer noch auf der Version 2016 da, es ist wirklich ärgerlich...

Das Schlimmste ist, dass es wirklich zufällig ist und wenn ich versuche, die PB zu reproduzieren, kann ich es nicht..!

RRRrrrrr!!

Nochmals vielen Dank an alle ein Problem ohne Lösung Danke AutoCAD...

Ich habe das gleiche Problem!! Das ist Unsinn!

Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe noch eine Idee:

Wird es nicht eine Option geben, die bewirkt, dass Registerkarten automatisch nach Namen sortiert werden?