Problem mit Photoview 360

Hallo

Ich habe ein Problem mit Photoview 360 (SW2015 SP4).

Wenn ich ein Rendern starte, wird das Photoview-Fenster geöffnet und sofort geschlossen.

Ich habe die SW-Installation repariert, nichts hilft.

Weiß jemand von diesem Problem?

Vielen Dank!

Hallo

 

Bitte überprüfen Sie, ob die Microsoft KB-3072630 von Windows Update installiert wird, wie folgt:

1.         Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start .Image du bouton Démarrer Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.

2.         Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

 

Wenn es nicht funktioniert, können Sie die SolidWorks Einstellungen zurücksetzen (die Sie später wiederherstellen können), um festzustellen, ob es aus der Konfiguration der Workstation stammt: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Vielleicht laden Sie dieses Modul separat erneut herunter? Aber wo?

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Es wird dringend empfohlen, auf die neueste verfügbare Version zu aktualisieren, in Ihrem Fall SW2015 SP5, die ebenfalls viele Fehler behebt.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, Photoview separat herunterzuladen. Es ist in der SolidWorks Installation enthalten.

Ich warte auf das SP5-Update, aber es ist noch nicht draußen!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Während wir darauf warten, dass die endgültige Version des SP5 in ein paar Wochen verfügbar ist.

Hier ist Service Pack 5 "Early Visibility" (eine Art Vorschau). Ich habe es letzte Woche ohne besondere Probleme installiert.

Probieren Sie es aus und halten Sie uns auf dem Laufenden.

Bis bald


sw2015_sp5_ev.rar

Toll, ich hatte keinen Zugang zu diesem EV-Paket. Ich teste. Vielen Dank.

So greifen Sie auf das EV Service Pack in den Profileinstellungen Ihres Kontos auf der SolidWorks Website zu. Markieren Sie die Kästchen wie auf dem Anhang.

Es gibt auch ein Kontrollkästchen, um am SW Beta-Programm teilzunehmen...


capture.png

Ja, ich hatte diese Kästchen bereits angekreuzt...

Andernfalls wird die Installation des SP5 EV-Pakets nicht gestartet. Das Fenster öffnet sich, bleibt aber leer.... Ich bin wirklich nicht lackiert!

 

Versuchen Sie, Ihren PC neu zu starten. Denn anscheinend hat er eine Menge Probleme...

Ich hatte die erste Antwort von PL nicht gesehen, also folgte ich dem Tutorial und repariere Solidworks. Wir werden später sehen.

Ansonsten habe ich viele Probleme mit meinem PC (der kaum ein Jahr alt ist...) und in diesem Fall kann ein Neustart sehr mühsam sein....

Auch die Reparatur klappt nicht.... Es ist schmerzhaft.

Ich warte... die SP5!!

C-Format:

:-/

 

Meiner Meinung nach wird der SP5 nichts lösen.

Wenn Sie keine neue SW installieren oder reparieren können, funktioniert auch die SP5-Installation nicht.

Haben Sie versucht, Ihre persönlichen Einstellungen zu löschen? Eine komplette Deinstallation von SW?

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Das Abonnement kommt meiner Meinung nach daher, dass Sie "Hello" (Apple-Programm) deinstalliert haben. Dieses Programm wird verwendet, um die Verbindung zwischen soldiworks und modo (Photoview Engine) herzustellen. Sie können es nicht mit der Reparatur oder manuell neu installieren. 

Ich musste sldwk komplett deinstallieren und neu installieren...

Viel Glück


bonjour.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie bei diesem Problem überprüfen, ob die Software mit dem Namen: "Hello" von Apple installiert ist.

Dies ist für die Verwendung von PhotoView 360 unerlässlich

Wenn es nicht mehr installiert ist, finden  Sie es im Ordner: Prereq der SolidWorks DVD.

Mick

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich habe "Hello" dank des Setups, das sich in der Voraussetzung von DVD 1 befindet, neu installiert und es funktioniert.

 

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das gleiche Problem wie Sie, PhotoView360 öffnet und schließt sich von selbst. Ich habe "hello" von Apple neu installiert und SolidWorks neu installiert, aber nichts hilft. Kann mich jemand aufklären?

PS: Ich bin auf solidworks 2017