Problem mit Realview und der Verwendung des Patches

Hello@tous

Verdammt!       Realview funktioniert auch zu Hause nicht mehr, obwohl es vor nicht allzu langer Zeit funktioniert hat, die Schuld von Windows und SW.

Ich wollte auf die Vorschläge anwenden, um den von Solidworks empfohlenen Fix zu @droger, um die Leistung von Grafikkarten zu optimieren: aber  wie man das .msi laufen lässt, weil Windows mich einfriert.

Ich denke, ich muss in den Admin-Modus gehen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das machen soll, da ich das einmal machen muss, wenn alle Bischof tot sind.

Außerdem

  1. So aktivieren Sie die .MSI  , ohne Konverter aus dem Netz der Piraterie zu verwenden
  2.  Was ist mit Windows Installer  (ist es ein zertifiziertes Windows-Produkt crocq$soft)
  3.   Um Administrations-Images über die Befehlszeile zu erstellen, werden die .msi Produktkomponentendateien an diesen Speicherorten auf den SOLIDWORKS Medien gespeichert.
    Das Problem ist, dass ich den vollständigen Pfad von
     swwi\lang\english\french.msi
  4. vor allem, wo ist, sagen wir, das SWWI\ aus der Wurzel C:         (Ich kann es nicht mit diesem Idioten eines Dateimanagers vindoze oder mir finden, der ein Idiot ohne jeden Trick ist)

Herzliche Grüße

PS: Ich bin im Moment nicht in der Wartung, also kein Zugang zur Hotline

Hallo @Zozo_mp 

Um das .MSI auszuführen, müssen Sie es möglicherweise entsperren, indem Sie mit der rechten Maustaste/Eigenschaften/Entsperren klicken.

im übrigen habe ich nicht alles verstanden

Bearbeiten: Beim Durchsuchen der anderen Themen habe ich gesehen, dass es sich um das Update Ihrer Grafiktreiber handelte.
Wenn ein Grafiktreiber schlecht ist, mache ich es wie folgt:
1- Ich lade den richtigen Treiber von der offiziellen Website des Grafikkartenherstellers Nvidia oder AMD herunter
2- Ich lade ein Dienstprogramm namens "Display Driver Unistaler" herunter, mit dem Sie die Grafiktreiber ordnungsgemäß entfernen können (https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html)
3- Ich lege die Dateien auf den Desktop und entsperre sie.
4- Ich entwirre das Internet des PCs (sehr wichtig, da Windows sonst beim Neustart des PCs automatisch einen Grafiktreiber installiert, der aus dem PC kommt. Ich weiß nicht wohin)
5- Ich starte "Display Driver Unistaler" in meinem Kopf Ich kenne die Optionen und den ganzen Bazzar nicht, aber der PC wird im abgesicherten Modus neu gestartet, um die Reinigung durchzuführen.
6- Ich installiere den richtigen Treiber, den ich auf den Desktop kopiert hatte (denn bei einer Auflösung von 800x600 ist es mühsam, in den Ordnern zu wühlen :-) )
7- Ich starte das Internet neu und verbinde es dann wieder.
 Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, denn zum Glück habe ich den Manip schon lange nicht mehr gemacht,

 

 


debloquer.jpg

Hallo @Pierre S

Vielen Dank, Pierre
Es ist nicht so sehr der Treiber, der mich stört, weil er von Nvidia installiert wird, sondern es ist die .MSI des SW-Patches.

Der Patch passt SW wieder an die Windows-Änderungen an. Programmierer schreiben auf eine bestimmte Weise, bis zu dem Tag, an dem die Routine oder ein anderer Aufruf von Windows nicht mehr funktioniert. Alle Informatiker auf der Welt verbringen ihre Zeit damit, ihre Apps mit anderen kompatibel zu machen. ;-)

Herzliche Grüße

Hallo @ alle und @ alle

Das Problem wurde wie folgt gelöst (ich nutze diese Gelegenheit, um mich bei den Leuten zu bedanken, die mir geholfen haben ;-)        )

1) Festlegen des virtuellen Speichers durch Angabe des 2-fachen des installierten physischen RAM (z. B. für 16 GB RAM Wert auf 32768 (16*2*1024)

2) Löschen der Karte im Geräte-Manager, indem Sie aufgefordert werden, den Treiber zu entfernen

3) Bereinigung des Grafiktreibers mit der DDU-Software      (bereinigt alle kumulativen Treiber plus die unnötigen  von NVidia    (nutzlos für SW)

4) Neuinstallation des NVIDIA R440 U4-Grafiktreibers --> www.nvidia.fr/download/ driverResults.aspx/155899/fr (für Versionen vor oder gleich SolidWorks 2020)       

5) Einstellen der maximalen Leistung der Grafikkarte auf der Ebene des Netzteils

6) Installieren des SW2019_GraphicsCards_Support Pakets.msi       Sie müssen in den Admin-Modus gehen und ihn entsperren  
ACHTUNG: Dieser Patch ist nur für die Version 2019 gültig, laden Sie den Gutschein bei Solidworks auf.   https://www.solidworks.com/fr/support/hardware-certification/

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“