Problem mit SOLIDWORKS Resource Monitor in SW2015

Ich habe seit meiner Zeit im SW 2015 ein Problem. Ich öffne und schließe mehrere Teile und zeichne, nach einer bestimmten Anzahl von öffnenden und schließenden Dateien (ca. 25) kann ich ein Teil nicht mehr öffnen, weil der "Solidworks Resource Monitor" angibt, dass ich zu viele Dateien geöffnet habe. Zuerst ist es nur eine Warnung, aber SW will keine neuen Räume mehr öffnen, selbst wenn ich alle meine Dateien schließe. Der Solidworks Ressourcenmonitor blockiert mich weiterhin am Öffnen neuer Dateien, obwohl ich alles geschlossen habe, ich bin gezwungen, SOLIDWORKS zu schließen, um wieder arbeiten zu können.

Bei einem großen Projekt tritt dieser Fehler immer häufiger auf, bis zu mehreren Malen pro Stunde... Ich verschwende kostbare Zeit.

Ich habe bereits mehrere Lösungen ausprobiert, die in Foren gefunden wurden, indem ich Registrierungsschlüssel geändert und den RAM-Bereich geändert habe. Das Problem ist immer noch da und vor allem gab es es im SW 2012 noch nicht.

Ich arbeite mit SOLIDWORS 2015 SP5.0

Kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja, weiß er, wie er es lösen kann?

HALLO

Welche Version haben Sie zuvor verwendet und wie ist Ihr Computer konfiguriert? Denn mit der Weiterentwicklung der Maschine ist sie für Solidworks nicht mehr leistungsfähig genug. Siehe PJ

screenshot_2017-08-23-15-17-04.png

Hallo

Ich hatte SW 2012 SP05 für die Maschine, es ist dasselbe, nichts wurde geändert

Windows 7 - 64 Bit - HP Z420 Maschine - 8 Prozessoren - 16 GB RAM.

OK, haben Sie jemals eine Datenträgerbereinigung durchgeführt? Ein CCleaner oder eine Datenträgerbereinigung über das Windows-Symbol unten links, dann  Zubehör==>Systemoptionen und Datenträgerbereinigung.

Ja, regelmäßig sowie Windows-Updates