Problem mit der Verschiebung der Bearbeitung vom Original

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit Löchern oder Bearbeitungen, die ihre Position gegenüber dem Original ändern (sie sollten ihre Ausrichtung nicht ändern und befinden sich außerhalb des Teils).

 

Lassen Sie mich erklären, dass ich an einem Teil eine Bearbeitung oder Bohrung habe, die in Bezug auf die XY-Achse von rechts nach links geneigt ist.

 

Dieses Problem tritt immer wieder auf, da ich sie in 80% der Fälle neu positionieren muss.

 

Ich habe bereits versucht, die Koordinaten zu ändern, aber nichts hilft.

 

Siehe Screenshot

 

Herzliche Grüße

 

Franck


capture.jpg

In der Tat ist es seltsam...

Haben Sie die Möglichkeit, die Bemaßungen in Inventor zu sperren?

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich diesen Link an, es gibt ein Werkzeug, mit dem Sie alle Freiheiten in einer Baugruppe blockieren können

 http://www.aplicit.com/blog/trucs-et-astuces/astuces-inventor/inventor-2014-les-nouveautes-assemblages/

@+ ;-)

Hallo

 

Wären es nicht externe Referenzen, die die Löcher in Bewegung setzen?

Die Bohrungen würden in einer Baugruppe bemaßt werden, und wenn die Baugruppe verschoben wird, folgen die Bohrungen?

 

So konvertieren Sie in interne Referenzen:

http://forums.autodesk.com/t5/AutoCAD-2007-2008-2009/Help-Convert-external-reference-into-internal/td-p/2367183

Hallo

 

und vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

In der Tat bewegen sich diese Löcher, weil sie mit Excel-Tabellen verknüpft sind und daher in ihrer Positionierung variieren, aber nicht von rechts nach links von ihrem Ursprung gehen sollten.

 

Alle meine Bearbeitungen oder Bohrungen sind mit Excel-Tabellen verknüpft und ich habe manchmal das gleiche Problem bei der Bearbeitung.

 

Herzliche Grüße

Um etwas genauer zu sein, hier ein Blick, der im Moment einer Bearbeitung aufgenommen wurde.


capture.jpg

OK Ihre Bearbeitung ist über Excel-Tabellen verknüpft

aber theoretisch ist der Ursprung  X = 0; Y=0; Z=0

muss immer gleich sein

was außerdem der Fall ist, wenn Sie auf der Vorder- oder Rückseite des Plans erstellen, können die Abmessungen X +25 zu X -25 werden, dito für Y und Z

Sie brauchen Ich denke, Sie haben immer den gleichen Plan ref, dass Ihr Ursprung blockiert ist

und dass Sie Ihren Teil über diesen Ursprung bewerten oder über diesen Ursprung einschränken

@+ ;-)

Fortsetzung von heute Morgen,

 

Immer das gleiche Teil und die gleiche Bearbeitung oder diesmal nur die Y-Achse ging auf die falsche Seite.

 

Dieses Problem ist zufällig, manchmal geht es gut, manchmal wechseln die beiden Achsen die Seiten und manchmal wie diesmal, wenn nur eine Achse auf die falsche Seite gegangen ist.

 

Wenn jemand eine Lösung für unser Problem hätte (ich habe sie auf unser Problem angesprochen, weil mein Kollege auch das gleiche Problem hat, obwohl unsere Teile nicht auf die gleiche Weise gebaut sind).

 

Herzliche Grüße


capture.jpg