Hallo
Ich versuche, die Funktion "Variablen in eine einfache Tabelle schreiben" zu verwenden. Dieser schreibt die Variablen in die Tabelle, leider verschiebt er alle Werte einer Spalte und nicht die Überschriften (siehe specificationExemple.png). Ich verstehe nicht, warum. Zum Testen habe ich das Beispiel der Hilfe ( https://docs.driveworkspro.com/Topic/SppTaskWriteVariablesToTable ) reproduziert , bekomme aber eine gestaffelte Tabelle. Könnten Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Aufrichtig
exemple.png
Wirklich ein Spaß!
Ich weiß nicht, wofür dieses Makro verwendet werden kann (ich habe es seit etwas mehr als 2 Jahren nicht mehr verwendet)
Für seine Funktionsweise würde ich sagen, dass es ziemlich einfach ist (was die Diskrepanz erklären würde)
In der ersten Zeile vermerkt das Makro die Präfixe (und nicht die "Header")
Für die anderen Zeilen,
Erste Spalte: die gefundenen Identifikatoren
Zweite Spalte: Das Ergebnis einer typischen Verkettung:
"DWVariable" & "Mon_Prefix" & "Identifier gefunden"
Zögern Sie nicht, die Sache dem DriveWorks-Support zu melden, sie haben möglicherweise eine Erklärung für das Phänomen!!
Ich habe ein Ticket eröffnet. Am Ende ist es einfacher, eine Rechentabelle zu durchlaufen, in die man die Variablen direkt eingeben kann und die Entwickler den Fehler in den nächsten Versionen korrigieren werden
Vielen Dank für die Antwort