Leider habe ich ein Problem mit dieser Zeichnung, sie benötigt bereits 5 Minuten zum öffnen. Auch das Bearbeiten ist fast unmöglich geworde, das Programm stürzt immer wieder ab. Das Speicher ist auch schwierig, bis fast unmöglich. Wo liegt das Problem, kann mir jemand weiterhelfen?
Sara Bitte entschuldigen Sie, dass auf dieser Seite nur sehr wenige Menschen Ihre Sprache sprechen. Sie befinden sich auf einer deutschsprachigen Website. Ich weiß, dass es seltsam ist, da die Seite auch Englisch und Deutsch anbietet.
Für Ihr Problem sollten Sie uns mitteilen, ob die Probleme nur bei dieser Datei oder auch bei anderen Dateien auftreten. Wenn es nur diese eine Datei betrifft, ist sie beschädigt. In diesem Fall sollten Sie die Datei in einem neutralen Format *.x_t oder *.x_b speichern.
Zukünftige Version für mich, aber wenn man sich die Größe von 25 MB ansieht, bedeutet das, dass es komplexe Geometrie enthält, nicht notwendigerweise beschädigte Dateien.
Könnten Sie eine gezippte Pack & Go-Datei mit allen in dieser Zeichnung enthaltenen Dateien senden? Sonst kann es niemand öffnen. Natürlich, wenn es nicht vertraulich ist.
Sie müssen nur Datei / Pack an Go / dann "Als Zip-Datei speichern" aktivieren / uns die gezippte Datei senden.
Ist der einzige Weg, um zu überprüfen, was falsch ist.