Probleme bei der Bearbeitung und Speicherung

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider habe ich ein Problem mit dieser Zeichnung, sie benötigt bereits 5 Minuten zum öffnen. Auch das Bearbeiten ist fast unmöglich geworde, das Programm stürzt immer wieder ab. Das Speicher ist auch schwierig, bis fast unmöglich. Wo liegt das Problem, kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Sarah Dommen

2ccr330495d0001.slddrw

Sarah
Bitte entschuldigen Sie, dass auf dieser Seite nur sehr wenige Menschen Ihre Sprache sprechen.
Sie befinden sich auf einer deutschsprachigen Website.
Ich weiß, dass es seltsam ist, da die Seite auch Englisch und Deutsch anbietet.

Für Ihr Problem sollten Sie uns mitteilen, ob die Probleme nur bei dieser Datei oder auch bei anderen Dateien auftreten.
Wenn es nur diese eine Datei betrifft, ist sie beschädigt. In diesem Fall sollten Sie die Datei in einem neutralen Format *.x_t oder *.x_b speichern.

Mit freundlichen Grüßen

2 likes

Hallo

Het bijgevoegde bestand is in de toekomstige versie voor mij (encor moet worden losgekoppeld), dat gezegd hebbende, ik heb een aantal leads

• Denk na over het verlichten van de grafische voorstellingen. 

• Ik heb ook gemerkt dat het laden van de conceptkwaliteitsweergaven veel langer duurt

voor modellen 

• Vergeet niet om geen aanzichten met meerdere doorsnedes te maken voor grote assemblages, of sommige zelfs om te zetten in schetsen
  • Vermijd 3D-modellering van schroefdraad

Ten slotte is het mogelijk om de te laden vellen te selecteren, evenals de openingsmodus. 

1 like

Hoi Sarah

Toekomstige versie voor mij, maar kijkend naar de grootte van 25 MB, wat betekent dat het complexe geometrie bevat, niet noodzakelijk, beschadigde bestanden.

Kunt u een Pack and Go-gecomprimeerd bestand sturen met alle bestanden in deze tekening? Anders kan niemand het openen. Natuurlijk als het niet vertrouwelijk is.

U hoeft alleen maar te doen Bestand / Pack an Go / vervolgens "Opslaan als zip-bestand" aan te vinken / het ons het gecomprimeerde bestand te sturen.

Is de enige manier om te controleren wat er mis is.

Ziet er