Leider habe ich ein Problem mit dieser Zeichnung, sie benötigt bereits 5 Minuten zum öffnen. Auch das Bearbeiten ist fast unmöglich geworde, das Programm stürzt immer wieder ab. Das Speicher ist auch schwierig, bis fast unmöglich. Wo liegt das Problem, kann mir jemand weiterhelfen?
Sara Bitte entschuldigen Sie, dass auf dieser Seite nur sehr wenige Menschen Ihre Sprache sprechen. Sie befinden sich auf einer deutschsprachigen Website. Ich weiß, dass es seltsam ist, da die Seite auch Englisch und Deutsch anbietet.
Für Ihr Problem sollten Sie uns mitteilen, ob die Probleme nur bei dieser Datei oder auch bei anderen Dateien auftreten. Wenn es nur diese eine Datei betrifft, ist sie beschädigt. In diesem Fall sollten Sie die Datei in einem neutralen Format *.x_t oder *.x_b speichern.
Przyszła wersja dla mnie, ale patrząc na rozmiar 25 MB, oznacza to, że zawiera złożoną geometrię, niekoniecznie uszkodzone pliki.
Czy mógłbyś wysłać spakowany plik Pack and Go ze wszystkimi plikami zawartymi w tym rysunku? W przeciwnym razie nikt nie może go otworzyć. Oczywiście, jeśli nie jest to poufne.
Wystarczy, że zrobisz File / Pack an Go / a następnie zaznaczysz "Zapisz jako plik zip" / wyślij nam spakowany plik.