Hallo
Hier versuche ich also gerade zu lernen, wie ich das GSA-Modul von Catia besser beherrschen kann. Und wenn ich versuche, die Einschränkungen an einem meiner Teile zu simulieren, habe ich den Eindruck, dass es ein kleines Kohärenzproblem gibt. Wenn mein Netz auf dem Rohr zwischen den beiden Platten bei 5 liegt, habe ich eine Von-Mises-Beschränkung, die 40 MPa beträgt, und wenn ich die Matte auf 2 ändere, erhöht sich meine Beschränkung auf 80 MP
Ich habe versucht herauszufinden, woher das Problem kommt, aber ich kann es nicht tun. Also werde ich alles erklären, was ich getan habe, in der Hoffnung, dass Sie es schaffen, das Problem zu finden.
Also habe ich zunächst meine Einschränkungen auf meine Teile angewendet, die da sind:
-Eine Abwärtskraft von 62N
• Ein Moment von 12 Nm X-Achse
Als nächstes habe ich die Unterseite der Bodenplatte als flexibles virtuelles Stück definiert, das ich dann eingebettet habe.
Dann habe ich eine Analyseverbindung mit gestoppter Leitung eingefügt und dann eine Lötperlenverbindungseigenschaft darauf angewendet, die ich versteift habe
Und das Gleiche habe ich mit dem anderen Ende der Röhre gemacht:
Und das war's, danach habe ich mit meinen Berechnungen begonnen