Ich kann die Einschränkungen/Verknüpfungen, die es mir ermöglichen, diesen Mechanismus zu simulieren, nicht anwenden (siehe Foto).
Das Problem liegt zwischen dem Zylinder der "Stange" und der Art der Tasche in dem Teil, das kippen soll.
Ich habe versucht, eine Punkt-Kurven-Verbindung herzustellen (zwischen einem Punkt in der Mitte des Zylinders und einer Linie in der "Tasche") und auch eine lineare Kontaktspannung zwischen der Oberfläche des Zylinders und der Innenseite der Tasche, aber es funktioniert nicht, ich habe noch 1 Freiheitsgrad übrig und kann den Mechanismus nicht simulieren...
Für die (Liaisons) Ich kann dir nicht helfen, ich habe keine KIN.
Aber für Einschränkungen bei der Baugruppenkonstruktion ist es ein häufiger Fall, dass wir mit einer Abstandsbeschränkung zwischen der Achse des Zylinders und einer Fläche der Tasche (länglich) umgehen.
Der Abstand entspricht dem Radius des Zylinders (der in Kontakt sein soll) oder + 1/2 Spiel, um zentriert zu werden.
Ich habe oft den Fall zwischen einer sphärischen Oberfläche und einer Fläche, bei dem eine Abstandsbeschränkung zwischen dem Mittelpunkt der Kugel und der Oberfläche platziert wird