Hallo
Ich habe derzeit ein Problem mit meinen Schraubenfasen, die sich nach einem Export des IDW-Formats in DWG Autocad für Kollegen und Kunden, die Inventor nicht haben, vom Teil lösen.
Herzliche Grüße.
Hallo
Ich habe derzeit ein Problem mit meinen Schraubenfasen, die sich nach einem Export des IDW-Formats in DWG Autocad für Kollegen und Kunden, die Inventor nicht haben, vom Teil lösen.
Herzliche Grüße.
Besteht das Problem unabhängig von der beim Export ausgewählten Autocad-Version weiterhin?
Ja, das war bereits bei 2013 der Fall und wird auch bei 2016 beibehalten.
Haben Sie versucht, Blöcke daraus zu erstellen und sie dann zu exportieren???
Es gibt einen Fehler beim Exportieren der Inventor-Schrauben in .dwg AutoCAD-Format (lesbar mit AutoCAD), während der Inventor-.dwg-Export (für Inventor-Benutzer) funktioniert.
Auch bei der Nachbildung der Schrauben mit verschiedenen Funktionen bleibt das Problem bestehen.
Was im Export nicht durchkommt, ist der Bogen, der horizontal gesehen wird und daher in der Frontansicht zu einer geraden Linie wird, die schlecht berechnet ist.... Wozu?? Das ist die Frage für Autodesk-Entwickler!
Mögliche Lösung: Stellen Sie einen beliebigen Winkel zu den Schrauben ein, um diese horizontale oder vertikale Kante in den Hauptansichten nicht zu haben.