Problem bei der Konfiguration

Hallo ihr alle

Da haben Sie es, ich habe einen kleinen Cent in einem Raum, wenn ich eine Konfiguration und/oder eine abgeleitete Konfiguration vornehme.

Wenn ich ein Funktionsbeispiel für das Bohren durchführe und dies Auswirkungen auf andere meiner Konfigurationen hat und ich nicht verstehen kann, warum ...

Es sollte nur in der Konfiguration bleiben, an der ich arbeite, oder?

Danke für Ihre Hilfe.

Sie können in den erweiterten Optionen der Konfiguration wählen, ob die neuen Funktionen deaktiviert werden sollen oder nicht.

Um darauf zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Konfiguration und wählen Sie Eigenschaften

3 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie dieses Kontrollkästchen in den Eigenschaften des Anzeigestatus aktiviert?

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Feld oben und auf die Eigenschaften.

 

http://help.solidworks.com/2016/french/solidworks/sldworks/hidd_new_add_config.htm

 

Erweiterte Optionen

Die folgenden Eigenschaften definieren, was geschieht, nachdem Sie einer anderen  Konfiguration neue Elemente hinzugefügt und diese Konfiguration erneut aktiviert haben. Welche Optionen zur Verfügung stehen, hängt von der Art des Dokuments ab.

Funktionen löschen(Nur Teile). Wenn diese Option aktiviert ist, werden neue Funktionen, die anderen Konfigurationen hinzugefügt wurden, in dieser Konfiguration entfernt. Andernfalls werden die neuen Funktionen in dieser Konfiguration enthalten (nicht entfernt).
1 „Gefällt mir“

Danke MaD, ich denke, das ist richtig, danke für deine Antworten;)

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“