Problem mit dem Radkontakt auf dem Boden auf solidworks

Hallo

Ich habe ein einflügeliges Tor modelliert, das mit einem kleinen Rad ausgestattet ist, das mit dem Boden in Kontakt kommt. Der Zweck dieses digitalen Modells besteht darin, über eine SOLIDWORKS-Simulation ein Motordrehmoment (und damit eine Leistung) zu bestimmen, das für das Öffnen/Schließen des Tores erforderlich ist.

Also begann ich eine Bewegungsstudie, legte einen Motor auf die Achse des Rades, einen Kontakt zwischen dem Rad und dem Boden, ich legte auch Schwerkraft darauf. Und das war's, nach Berechnung dreht sich das Rad gut, aber auf sich selbst, als hätte es keinen Grip auf dem Boden und das Tor wird natürlich nicht gefahren.

Ich habe Foren durchstöbert und bei Solidworks geholfen, habe versucht, eine Gummi/Gummi-Reibung einzurichten, obwohl es immer das Gleiche ist.

Ich würde gerne wissen, ob ich etwas vergessen habe, da ich einen eher begrenzten Wissensstand über SolidWorks habe???

Ich arbeite an SOLIDWORKS Version 2010 zur Info. Ich glaube, ich habe alles gesagt.

Ich kann möglicherweise meine sldw-Assembly-Datei an Sie übertragen, wenn es einfacher ist.

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir geben konnten.

assemblage_portail.sldasm
1 „Gefällt mir“

Sie müssen alle Teile mit der Baugruppe einsenden, sonst ist die Baugruppe alleine leer, da SolidWorks den Weg zu den Teilen nicht findet.

3 „Gefällt mir“