Hallo ihr alle
Ich stoße seit einigen Tagen auf ein noch nie dagewesenes Problem, und meine Nachforschungen zu diesem Thema haben nichts ergeben...
In meinen Baugruppen verwende ich in der Regel die "Schnellabhängigkeiten", die nach der Auswahl von Flächen und/oder Ebenen automatisch vorgeschlagen werden (Kontextmenü). Seit einigen Tagen funktioniert es auf eine sehr zufällige Weise:
- Manchmal funktioniert alles normal,
- Manchmal kann ich meine Flächen und/oder Ebenen auswählen, muss aber auf das Symbol "Einschränkungen" (Büroklammer) klicken, um das Fenster zu öffnen
- Manchmal habe ich nicht einmal die Möglichkeit, Pläne auszuwählen (meistens mit den Grundplänen der Baugruppe), oder erst nach einer Wartezeit.
Das kommt mir sehr seltsam vor, zumal es über Nacht erschienen ist, ohne Änderungen an den Softwareeinstellungen oder bekannten Updates.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies alle Versammlungen betrifft, an denen ich arbeite, und dass meine Kollegen davon nicht betroffen sind.
Sind Sie schon einmal darauf gestoßen und haben Sie vor allem Ideen, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus!