Problem bei der Erstellung von Driveworks-Formularen

Hallo

Ich richte eine Baugruppe mit DriveWorks ein und habe eine kleine Frage zum Erstellen von Formularen.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein numerisches Textfeld anzuzeigen, wenn ich ein Kontrollkästchen setze (Höhe auf Maß hier), wenn ich dieses auswähle, und wie man das natürlich macht =)

Vielen Dank im Voraus

Hallo Mooky,

Ich werde Ihr Kontrollkästchen CaseACocher und Ihr digitales Textfeld TextZone nennen.

Damit TextBox angezeigt wird, wenn CaseACocher aktiviert ist, wählen Sie das TextBox-Steuerelement aus, und erstellen Sie eine Regel für die Visible-Eigenschaft (möglicherweise müssen Sie auf die graue Kugel doppelklicken, um diese Eigenschaft dynamisch zu machen (grüne Kugel)).

Die Regel ist ganz einfach:

If(CaseACocherReturn = WAHR, WAHR, FALSCH)

die vereinfacht werden kann durch:

Einfach CaseAChocherReturn.

Ich hoffe, das ist klar genug, sonst zögern Sie nicht, ich werde Ihnen mehr Details geben.

Herzliche Grüße

Thomas

1 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen, nach wichtigen Informationen zu fragen, verwenden Sie DriveWorks Xpress, Solo oder Pro?
Die oben gegebene Antwort ist ein Merkmal der Solo- und Pro-Versionen.

DriveWorksXpress, unsere völlig kostenlose Version, erlaubt es Ihnen nicht, Formulare mithilfe von Regeln anzupassen, diese Funktion ist eine der vielen neuen Funktionen, die die Solo- und Pro-Versionen mit sich bringen.

Herzliche Grüße

Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas

ah, ich bin mit der Xpress-Version, dafür kann ich es nicht tun =S

tempi Ich werde es anders machen

Danke für deine Antwort =)