Das Anzeigeproblem hört im schattierten Bildmodus auf

Hallo

In SolidWorks 2022 habe ich ein Problem mit der Anzeige "stoppt im schattierten Bildmodus".

Wie es angezeigt wird, finden Sie im Anhang.
Dieses Problem tritt nur bei wenigen Dateien auf,
Kannst du mir helfen oder mich aufklären?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“


Bitte schön!
Schlimmer noch, es ist entweder die Polizei bei den Verhaftungen (auf dem Bild schwer zu erkennen)
Entweder ein Anzeigeproblem, das mit einer fehlerhaften Konfiguration zusammenhängt, siehe Extras, Optionen dann Dokumenteigenschaften, Bildqualität oder problematische Grafikkarte oder Treiber oder Karte, die nicht mit SW kompatibel ist.
Informationen zur Überprüfung der Kompatibilität der Platine finden Sie unter solidworks RX.
Es fehlen auch einige Informationen, um den PB, die SW-Version, die Grafikkarte, den Prozessor ...

Vielen Dank für Ihr Feedback, die angeforderten Informationen finden Sie im Anhang


solide Version: Prenium 2022 SP5.0
Es ist ein Teil, keine Baugruppe...
Und das funktioniert nur bei bestimmten Teilen

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Gaming-orientierte Karte, nicht um CAD.
Führen Sie eine Diagnose mit solidworks RX durch, um festzustellen, ob die Platine und die Treiber kompatibel sind.
Geben Sie dazu in der Suchleiste RX ein und klicken Sie dann auf Solidworks RX, Registerkarte Diagnose und laden Sie die Ergebnisse neu.
Und schicken Sie uns die Rücksendung.
Ansonsten der erklärende Link:

Beigefügt ist die Diagnose

Die Diagnose der Grafikkarte ist fehlgeschlagen (Keine Internetverbindung?).
Starten Sie es mit einer Verbindung neu, wenn die Ursache tatsächlich diese ist, was ich bezweifle, da Sie dann hier posten.
Prüfen Sie, ob Sie über den angegebenen Link den entsprechenden Treiber finden, falls dieser kompatibel ist.
https://www.solidworks.com/support/hardware-certification/