Problem mit der Anzeige

Hallo 

Ich habe ein Problem, wenn ich meine Teile oder Baugruppen in meinem Ordner registriere, vor dem Namen, ich habe nicht die kleine Zeichnung von Solidworks, die angibt, ob es sich um ein Teil oder eine  Baugruppe handelt

Ich habe noch etwas, das nicht nach viel aussieht, ich war auf windos7  es hat sehr gut funktioniert und jetzt auf windos 10 ist es nicht mehr gut.

Haben Sie einen Screenshot angehängt, ob er Ihnen helfen kann? Vielen Dank für Ihre Antworten

Marco


capture-dossier-solidworks.png

Hallo

Es scheint mir, dass unter Windows 10; Dies sind die Miniaturansichten, die angezeigt werden, wenn Sie auf Strg klicken und mit  dem Mausrad spielen, werden Ihre Miniaturansichten größer.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Miniaturansicht Ihrer Räume, bestenfalls ISO-Ansicht + Zoom. Das ist schon seit einigen Jahren so... Gefällt es Ihnen nicht? Wie AC Cobra sagt, können Sie sie im Windows Explorer vergrößern

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn Sie die Teile-/Baugruppen-/Zeichnungssymbole wieder haben möchten, müssen Sie zur Option SW / Allgemein gehen -> den Haken bei "Grafikbeispiele im Windows Explorer anzeigen" entfernen.