Problem beim Öffnen einer Schrittdatei mit SOLIDWORKS

Hallo

Im Rahmen eines professionellen Projekts muss ich eine Modifikation an einem Teil einer Form vornehmen.

Also schickte mir die Firma einen Schrittpunkt, um einige Formteile auf Solidwork zu modifizieren. Als ich jedoch eine Extrusionsfunktion erstellte, bemerkte ich, dass die Software mir ein Problem anzeigte: Die Software war nicht in der Lage, ein oder mehrere Elemente der Skizze zu versetzen.

Ich vermute also, dass sich während der Konvertierung der Datei einige Punkte verschoben haben. Ich kann es jedoch nicht beheben, auch nicht mit der Import-Diagnosefunktion.

 

Hast du eine Idee, wie du mir helfen kannst?

Hallo

Könnten Sie diese Datei mit der Skizze teilen, damit wir sie uns ansehen können? Welche Version haben Sie?

1 „Gefällt mir“

Hier ist mein Stück, ich arbeite an Soldwork 2017


partie_sup_2.sldprt

Oh verdammt, ich bin unter 2016.. Vielleicht kann ja einer der Kollegen einen Blick darauf werfen, wenn er vorbeigeht.

Sonst habe ich es im Schrittmuster

Wenn Sie Ihre Skizze 20 extrudieren möchten, müssen Sie nur das Häkchen bei Extrusion zusammenführen deaktivieren und es wird funktionieren

Am Ende haben Sie mehrere Volumenkörper (hier 2), die Sie mit dem FCTION-Combine zu einem kombinieren können

Am Ende hast du nur 1 Körper und kannst dein W fortsetzen.

Wenn ich verstanden hätte, was du willst?


partie_sup_2.sldprt
2 „Gefällt mir“