Anzeigeproblem beim Öffnen einer Baugruppe

Hallo ihr alle

Ich habe ein wiederkehrendes Anzeigeproblem beim Öffnen meiner Baugruppen: Einige Teile verlieren ihr Aussehen und werden violett dargestellt.

Du musst sie einzeln öffnen und ihnen die gewünschte Farbe geben... Ich gebe an, dass sie nicht das Material verlieren, sondern nur die Farbe.

Hat jemand auch dieses Problem?

SW2016 SP5.0 Version, SW-zertifizierter Grafiktreiber (gleiche Probleme unabhängig vom Nvidia-Treiber.)

Vielen Dank.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, es liegt in den Händen des Supports, weil es unverständlich ist.

Ist es möglich, einen Screenshot zu machen?

Ich für meinen Teil habe das Problem reduziert, indem ich die Anzeigezustände im Vergleich zur Konfiguration entfernt habe, aber es passiert immer ein wenig :/

Standardmäßig sind Anzeigezustände mit dem Häkchen "Konfigurationsbezogen" versehen

Vielleicht müssen Sie "Anzeigestatus" ausgraben, versuchen, einen neuen zu erstellen, einige zu löschen, "Mit der Konfiguration verknüpft" zu aktivieren und zu deaktivieren

Aber ich möchte einen Screenshot, um den "lila" Bug zu sehen

Hier ist ein Screenshot:

Im Moment habe ich in dieser Assembly nur die Standardkonfiguration, den Standardanzeigezustand...

@Cyril, wenn Sie Neuigkeiten vom Support haben, bin ich nicht mehr unter einem Wartungsvertrag.

Hallo 

Haben Sie überprüft, ob sich die Teile im Baum im Zustand "gelöst" befinden und dass in der Anzeige-/Ansichts-/Entwurfsqualität LCS/LCA deaktiviert ist, so dass kein Speedpack läuft?

 

Es muss auch sichergestellt werden, dass in jedem anstößigen Raum nicht mehr als ein Anzeigestatus vorhanden ist

Nur ein Anzeigestatus in Räumen, die vom Fehler betroffen sind.

Wenn Sie sie auf gelöst setzen, können Sie das ursprüngliche Erscheinungsbild wieder anzeigen, aber Sie müssen dies jedes Mal erneut tun, wenn Sie die Baugruppe erneut öffnen... oder machen Sie es mit dieser hässlichen Farbe...

Für leichtere Komponenten können Sie sie automatisch laden, indem Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren:

Deaktivieren Sie auch das Öffnen komplexer Baugruppen in einer Baugruppe.

Es kann auch helfen...


sans_titre.jpg
1 „Gefällt mir“