Anzeigeproblem mit PhotoView

Wenn ich ein Teil oder eine Baugruppe mit PhotoView anzeigen möchte, wird das Fenster phtoView nicht geöffnet.

Ich habe das RealView-Grafiksymbol nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Du hast NICHT oder du hast NICHT MEHR?

 

Ein Update der Grafikkarte ist notwendig, oder?

 

Was ist Ihre Grafikkarte? und welche Version von Solidworks?

Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Tools/Add-ons" das Kontrollkästchen für die Fotoansicht in der Spalte "Start".

 

Starten Sie Solidworks neu oder nicht, und fügen Sie die Registerkarte "Rendering-Werkzeuge" hinzu

1 „Gefällt mir“

GeForce 750M Grafikkarte

SW 2014 Fassung

Update des Kartentreibers durchgeführt, das Problem ist das gleiche

Hast du schon ausprobiert , was @Bart sagt?

"Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Tools/Add-ons" das Kontrollkästchen für die Fotoansicht in der Spalte "Start".

Starten Sie Solidworks neu oder nicht und fügen Sie die Registerkarte "Rendering-Werkzeuge" hinzu.

1 „Gefällt mir“

also um es so auszudrücken, dass ich keinen Quadro-Treiber auf einem Rechner hatte, der über eine FX-Karte verfügt

Dann ist es besser zu überprüfen, ob alles gestartet ist, wie Bart sagt; und die Treiber neu installiert, nachdem ich alles von den alten gelöscht habe (seien Sie vorsichtig, es ist klein geschrieben, links das Kontrollkästchen, um alles zu bereinigen)

 

2 „Gefällt mir“

Es ist sicher, dass es sich um die PB eines Fahrers handelt.

 

Was haben Sie seit diesem Problem geändert?

 

Löschen Sie die alten Treiber und lassen Sie nur die neuen übrig. Und die Gutscheine der Wahl =)

Ich habe das Antivirenprogramm von Orange installiert, aber es hat danach immer funktioniert. Ich habe es auch am selben Tag auf meinem Festnetz installiert, wo ich dieses Problem nicht habe.

Eine Sache, die ich vergessen habe Ihnen zu sagen, wenn ich PhotoView starte, reagiert SolidWorks nicht mehr

Solidworks reagiert nicht oder wartet auf den Start des photoview-Moduls? Ist es so, dass es funktioniert, wenn die Virostatika deaktiviert sind?

Nach dem Deaktivieren des Antivirenprogramms wird Photoview nur für einen sehr kurzen Moment gestartet und dann geschlossen, aber SW funktioniert weiterhin normal.

Ist das eine Version von sw?  edit: Ich war schnell zu der bereits erwähnten Version übergegangen.

weil ich seit etwa 1 Monat den gleichen Blutdruck mit SW13 habe.

Das Photoview-Fenster wird geöffnet/geschlossen. Aber danach nichts. Außer SW, das ist Skaten.. Äh, tut so, als würde er tatsächlich arbeiten.

es ist die SW 2014 SP.01 Version

Ich habe eine Reparatur nach dem in der Hilfe beschriebenen Verfahren gestartet, es wurde vollständig durchgeführt, aber das Problem ist immer noch da. Nach meinen Beobachtungen scheint es, dass es die Verbindung zwischen SW und Photoview ist, die verschwunden ist.

Wie sieht Ihre vollständige Konfiguration aus?

 

Haben Sie versucht, alles sauber zu deinstallieren und neu zu installieren?

 

 

Nein, weil ich mehrere Versionen von SW auf dem PC habe und ich nicht alles kaputt machen möchte.

Seien Sie also vorsichtig mit der Multi-Version, denn je nach Reihenfolge der Installation wird ein Link auch dann geändert, wenn Sie in separaten Ordnern installieren. Ich spreche davon, weil ich in meinem Job 2013, 2014, 2015 habe... und ich musste 2012 entfernen, weil es Probleme verursachte

Ich glaube nicht, dass es von der Multiversion kommt, weil es mehrere Monate lang sehr gut funktioniert hat.

Ich glaube nicht, dass es von der Multiversion kommt, weil es mehrere Monate lang sehr gut funktioniert hat.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Tatsächlich habe ich die SW2014-Version deinstalliert, die mir Probleme bereitete. und ich habe es neu installiert.

Ich konnte nicht erkennen, woher das Problem kam.

Meine Frage kann geschlossen werden.