Anzeigeproblem seit der Installation von DraftSight 2015

Hallo

Ich erlaube mir, mich Ihnen anzuschließen, weil ich auf einige Schwierigkeiten stoße, ich bin kein gelernter Zeichner, aber ich verwende DraftSight derzeit viel für die Realisierung von Projektplänen im DWG-Format.

Meine DraftSight-Installation funktionierte beim Speichern einer Datei und dann war es mir unmöglich, eine Datei zu öffnen, also beschloss ich, DraftSight komplett neu zu installieren.

Also habe ich die Version installiert, die derzeit auf ihrer Website verfügbar ist, die Version 2015, aber seitdem sind alle Schraffuren meiner Blöcke im Vordergrund und verbergen daher die verschiedenen Tracer, die sich oben befinden. Es scheint so zu sein, ich bin mir nicht sicher, denn wenn ich einen Block bearbeite und in den Hintergrund gehe, erscheint die Schraffur wieder, aber wenn ich die Bearbeitung des Blocks schließe und auf Änderungen speichern klicke, dann geht die Schraffur zurück in den Vordergrund, so dass es unmöglich ist, die Tracer zu sehen...

Ich hatte dieses Problem mit der vorherigen Version nicht, aber ich weiß nicht mehr, welche Version Anfang Dezember letzten Jahres installiert wurde.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Nur noch eine letzte Sache, wenn ich meinen Plan drucke, kein Problem, die Schraffuren (und Füllungen) erscheinen gut im Hintergrund.

 

Brecheisen.

 

Sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand? Andernfalls installieren Sie die V1R4-Version neu, ich habe sie bei Bedarf.
Oder die Version V1R5

Hello.PL

 

Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben.

 

Ich bin schließlich ein Abnehmer dieser Version, ich habe es überprüft und die Treiber meines CG sind auf dem neuesten Stand.

 

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Brecheisen.