Problem mit der Darstellung von Bauteil und Konstruktionsschacht

Hallo

Das zeigt mir SOLIDWORKS (siehe PJ), wenn ich mein Teil öffne.

 Haben Sie eine Lösung , um den Bauschacht und vor allem den festen zu finden?


affichage.png

Autsch, ich habe Angst um dich!! Es scheint, als gäbe es nichts mehr zu retten... Was hast du vorhin als Manip gemacht???

Cdt

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern das gleiche Problem bei 2 Teilen hintereinander, etwas, das ich vorher nicht hatte und ich konnte nichts wiederherstellen...

Ich denke, es lag an einem Problem bei der Aufnahme von SW.

Ich habe meinen Arbeitsplatz neu gestartet, den Raum neu gestaltet und dort hat die Aufnahme normal funktioniert.

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ist es ein neues Theaterstück??? Wenn Sie automatische Sicherungen aktiviert haben, können Sie sie im Sicherungsordner wiederherstellen, andernfalls müssen Sie leider wieder von vorne beginnen, wie meine Kollegen sagten.

1 „Gefällt mir“

Ja, es sind seine Badenis, ich glaube, es hing mit der Aufnahme des Stücks auf SW zusammen, die über eine Montage gemacht wurde... Kurz gesagt , ich habe es geschafft, das Problem zu lösen. 

Ich habe das Stück einfach kopiert und auf meinen Schreibtisch geklebt und als ich es öffnete, funktionierte es perfekt.

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.

Cdt.

Ja, es sind seine Badenis, ich glaube, es hing mit der Aufnahme des Stücks auf SW zusammen, die über eine Montage gemacht wurde... Kurz gesagt , ich habe es geschafft, das Problem zu lösen. 

Ich habe das Stück einfach kopiert und auf meinen Schreibtisch geklebt und als ich es öffnete, funktionierte es perfekt.

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.

Cdt.