Problem mit der Solidworks-Anzeige

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Solidworks-Display, wenn ich Solidworks starte, läuft alles gut, außer wenn ich ein Teil erstelle, haben alle Menüs eine Anzeigebeugung, genau wie beim Erstellen von Baugruppen, ich habe alle meine Treiber aktualisiert, ich bin auf Windows 10 64bit, also kompatibel, ich kann nicht finden, was zu tun ist, wenn Ihnen das bereits passiert ist, ich möchte Ihre Meinung.

Hallo

Das Aktualisieren Ihrer Treiber bedeutet nicht, kompatibel zu sein... Es ist besser, die SOLIDWORKS zertifizierten Treiber entsprechend Ihrem Kartenmodell zu platzieren, und es sind nicht immer unbedingt die neuesten Treiber, die von NVIDIA veröffentlicht wurden, wenn Sie unter Nvidia stehen ... Was ist Ihre Grafikkarte und Ihre Version von SOLIDWORKS?

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Laptop mit einer GeForce GTX1050. Ich habe schnell auf der Solidworks-Website nach kompatiblen Grafikkarten gesucht, aber ich konnte die gtx1050 nicht finden... Ich möchte die Version 2018 oder die Version 2019 verwenden, aber in beiden Fällen hatte ich das gleiche Problem.

Wenn du einen Proc mit einer sauberen Karte hast

Intel-Typ

Wählen Sie diese Karte für SW aus

@+

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade versucht, "integrierte Grafik" in der nvidia-Systemsteuerung auszuwählen und immer noch dasselbe, wenn ich meine Maus über die Menüs bewege, werden sie blznc, dann schwarz und werden nicht alle angezeigt.

Hallo

Ist es ein optischer Effekt, der auf das Bild (oder meine Augen) zurückzuführen ist, oder ist auch Ihre Windows-Taskleiste verschwommen?

Auf der anderen Seite, Windows 10 64-Bit-Laptop und NVidia-Grafikkarte GTX1050 ja, aber welcher Prozessor, wie viel RAM usw. ...?

Wäre es nicht auf jeden Fall ein Gamer-Laptop, denn es scheint mir, dass diese Grafikkarte ursprünglich dafür gemacht wurde?

Sie haben das Problem beim Anlegen eines Artikels, aber handelt es sich um ein persönliches Teilemodell oder das Standardmodell aus SW?

Handelt es sich wirklich um eine Studentenlizenz? (Ich kann auf dem Bild nicht so gut sehen, immer noch die Unschärfe meiner Augen)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Da es sich bei der Geforce nicht um ein CAD-Board handelt, muss man, wie GT22 sagt, auf das integrierte Intel-Board zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

Die Unschärfe ist nur auf die Qualität des Bildes zurückzuführen. Mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 2500 U mit Radeon Vega Mobile Gfx 2.00GHz.  8.00GB RAM. Der PC ist ursprünglich nicht für Spiele konzipiert, kann aber verwendet werden . Es ist die Studentenversion, ich muss mehrere Stücke für ein Projekt aus Papierskizzen erstellen, also denke ich auf ein persönliches Stück... Aber der Fehler bei der Menüanzeige hindert mich daran, irgendetwas zu tun.

StefBeno, ich habe versucht, die für SolidWorks ausgewählte Option für integrierte Grafiken zu wählen, aber es hat überhaupt nichts geändert...

Herzliche Grüße.

Siehe unter anderem diesen Link

https://www.visiativ-industry.fr/workstations-cao/