Problem bei der Anzeige

Hallo ihr alle

Heute Morgen habe ich ein Anzeigeproblem, wenn ich meine Assembly lade (siehe beigefügter Screenshot). Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas an den Optionen oder am Baum geändert habe. Ich bin SolidWorks 2017 SP5.

Ein Kollege hat meine Baugruppe geladen und sie hat das gleiche Anzeigeproblem.

Ist das jemals jemandem passiert?

Vielen Dank.


capture.jpg

Veröffentlichen Sie Ihre Datei, wenn möglich

Es fühlt sich an wie

dass Ihr Teil über das Erscheinungsbild transparent ist für: x /100

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das passiert mir auch von Zeit zu Zeit. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Teil in der Baugruppe klicken, können Sie auf Transparenz ändern oder ähnliches klicken.

3 „Gefällt mir“

Da meine Baugruppe zu groß ist (3,5 GB), habe ich den Propeller von meinem Motor isoliert, um eine Aufnahme zu machen, aber meine gesamte Baugruppe ist gleich.

Hier ist ein Screenshot der kompletten Montage


capture1.jpg

Versuchen Sie, die Baugruppe in Brüstung zu öffnen

oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die aufgelösten Teile auf "Aufgehellt" zu setzen.

Am Ende hast du eine Feder auf deinen Stücken

Sehen Sie also nur die Skins und laden Sie Ihr Teil nicht vollständig

Sie werden weniger Erinnerungen essen

Und nichts hindert Sie daran, ein Teil in Lösung zu bringen, wenn Sie daran arbeiten müssen

Ein weiterer Trick: Sobald die Teile gut eingespannt sind, fixieren Sie sie einfach

Ein so großer Zuwachs an Erinnerungen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Wie bei ACCobra tendiere ich zu einem versehentlich gesetzten Anzeigezustand (siehe das grau-weiße Dreieckssymbol). Alles, was Sie tun müssen, ist, die verschiedenen Ebenen der Teilmengen zu öffnen, um herauszufinden, wo es passiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Das Problem ist gelöst, es war nur der Schwerpunkt, der das Problem aufwarf, indem man ihn entfernte, kehrte alles zum Normalzustand zurück.

Vielen Dank an alle.

 

1 „Gefällt mir“