Problem bei der Anzeige

Hallo, ich habe ein kleines Anzeigeproblem, das relativ ärgerlich ist, wenn es den gesamten Bildschirm ausfüllt, wie im beigefügten Screenshot.

Dies kann bei mir zufällig geschehen (z. B. wenn ich Teile zusammenzwänge). Von dem Moment an , in dem ich die 3D drehe , bin ich am, ich muss alles schließen...

Ich bin auf SW2018

Meine Ausrüstung ist SW-zertifiziert und die Fahrer sind auf dem neuesten Stand. 

Hat das schon mal jemand gesehen? 

Vielen Dank im Voraus 


bug_affichage_sw.png

Vollständige Konfiguration und Exploit des System-PCs bitte

Es sieht aus wie eine Grafikkarte, die ihren Job nicht macht

Und vielleicht auch ein Mangel an RAM

@+

4 „Gefällt mir“

@ Elise C.

Ich stimme für die GPU, während ich auf die restlichen Infos zur Hardwarekonfiguration warte.

Denn wenn die Karte zertifiziert ist, muss sie funktionieren, also hält das RAM-Problem den String: aber da wir keine Informationen über die Größe der Datei haben, können wir nichts sagen ;-)

Für die Drehung haben Sie eine 3D-Maus-ähnliche 3D-Verbindung.

Wenn Sie Ihr ASM oder Ihr Teil posten, kann ich Ihnen sagen, ob es auf meinem Computer funktioniert.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo! Vielen Dank für Ihre Antworten. 

Hier ist die Konfiguration meines PCs:

Dell Precisoon 3420

Prozessor: Intel Core i5-6600 CPU @3.30Ghz 

8 GB Arbeitsspeicher

Mit Windows 7

Ich arbeite mit einem WACON INTUOS Tablet

Wie sieht es mit der Grafikkarte aus?

c die Intel HD 530 Proc-Karte

Wenn das der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass es bei den großen Baugruppen in der Rotation etwas hinterherhinkt

Zudem verfügt die CPU über einen schwachen Speichercache

@+

1 „Gefällt mir“

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine AMD FirePro W2100 

Hallo, das gleiche Problem trat mit einem AMD WX 7100 unter Win10 auf. Durch den Fahrerwechsel (3 zertifizierte verfügbar) hat sich nichts geändert. Anscheinend bekannter Bug bei AMD.

Die Lösung:  Installieren Sie SolidWorks neu! Mit dem richtigen installierten Grafikkartentreiber.

Seitdem ist dieses Problem verschwunden.

2 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich bestätige dieses Problem auf AMD 7100-Karten.

Darüber hinaus scheinen die DELL Tower+AMD-Konfigurationen aus SOLIDWORKS verschwunden zu sein (Check Drivers Cards).

Die Updates haben nichts gelöst. Bevor ich eine Neuinstallation von Solidworks durchführte, aktivierte ich die OPENGL-Unterstützung in den Optionen. Dann habe ich es ein paar Stunden später (nach mehreren SolidWorks Schließungen und Öffnungen) deaktiviert... Dies scheint das Problem (wahrscheinlich vorübergehend) gelöst zu haben, aber im Moment gibt es in den letzten drei Wochen keine grafischen Fehler mehr...

Herzliche Grüße.