Problem bei der Biegeausrichtung

Hallo ihr alle.

 

Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle! =) Alles Gute für dieses Jahr 2017.

 

Ich habe ein kleines Problem mit einem Blechteil. Es ist ein schräges Lätzchen, an dem ich Befestigungslaschen anbringen muss.

Das Problem ist, dass ich meine Pfoten nicht parallel zu meinem Lätzchen bekomme.

 

Haben Sie eine Idee, warum und wie?


help_me.sldprt

Hier ist das Problem auf visuelle Weise.

Sie können sehen, dass ich nicht den gleichen Abstand von einem Ende zum anderen habe.

Ich denke, es ist ein Problem mit dem Layout dieser Blechbasis, aber ich bin mir nicht sicher...


patte_fixation.jpg

Nehmen Sie das Tool "Bewerten" und sehen Sie sich die Quoten an

oder legt eine Linie in eine beschränkte Skizze

auf dem Sie Ihre Lätzchen ablegen können

@+

Ich hätte gerne mal reingeschaut, leider bin ich bei der SW2015 Version stehen geblieben. Ich kann die Datei nicht öffnen:( Tut mir Leid.

Ähnlich hätte ich es mir angesehen, aber ich habe die Version von 2014 ... Vielleicht ein Problem der Parallelität Ihres Referenzplans.

Dünn... Es wird mein Leben retten.... :/

 

Ich verstehe nicht, ich setze meine Pläne gut um usw. Schnuppern Sie daran, dass es dazu noch dringend ist...

Zeigen Sie uns Ansichten

_de unten

_Rechts

 _Links

+ eine ISO-Ansicht

Visuell ist deutlich, dass Sie nicht parallel sind (die roten Kreuze)

Wenn du an den unteren Stücken deine x Stücke (Federklemmen) entfaltest ?

Anhand der Faltlinien müssen Sie sehen, dass es eine Nicht-Rechtwinkligkeit aller Falten gibt

Nun, es ist der visuelle Effekt, den es erzeugt ;-(

@+

 

2 „Gefällt mir“

Da die Faltung des "gefalteten unteren Blattes 4" nicht parallel ist, ist es normal, dass Sie dieses Ergebnis erhalten.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber Ihr gewischtes 16-fach müsste mit der Wohnung verknüpft werden (die in Blau auf dem beigefügten Screenshot).

 

All dies, wenn ich das Problem richtig verstanden habe


presse-papiers-1.jpg

Im Anhang befindet sich Barts Stück connverti en partasolid


help_me.x_t
1 „Gefällt mir“

Hallo

Keine gute Zeit, um es sich anzusehen  , aber da Sie auf 2 Pisten  sind, ist es unmöglich, es in 1 Mal zu schaffen.  Dies sollte in 2 Schritten erfolgen.

Möge die Macht mit dir sein

Vielen Dank für Ihre Antworten. =)

 

Stef, ich habe eine um 1mm versetzte Ebene in Bezug auf diese blaue Seite erstellt.

Ich habe auch eine Ebene senkrecht zur Schräglage des Lätzchens auf der Vorderseite gesehen, alles funktioniert, man kann sehen, dass die Falten dem Teil gut folgen.

Aber wenn man sich die Rückseite anschaut, geht diese Falte .....

GrRrRrR ^^

Das Problem kommt von Plan 3, aber ich schaffe es nicht, es gut zu platzieren... :/

Erstellen von Skizzenlinien zum  Platzieren des Plans

@+

Hallo Leute,

Warum nicht eine Baugruppe  mit allen Teilen erstellen, anstatt mit einem Mehrkörper zu arbeiten... Für meinen Geschmack ist es viel zu restriktiv. Die Montage funktioniert gut, du setzt dein Mittelstück ein, dann erstellst du Teile ein wenig wie du sie brauchst, dann passt du sie im ASM an oder du erstellst deine Teile gleich und speicherst sie danach... Wie gesagt, das ist meine Art, Dinge zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Siehe beigefügtes Dokument

Möge die Macht mit euch sein.


tolerie.docx
1 „Gefällt mir“

Nun, in der Tat war es nur ein Problem der Logik^^

Da das Stück eine Schräge hat und schräg geschnitten ist, konnten die Beine mit dieser Funktion nicht hergestellt werden.

 

Also trocknete ich die Beine nacheinander erneut aus.

1 „Gefällt mir“

und ja @ Bart

Ich scheine es dir vor 4 Tagen gesagt zu haben, siehe den Thread des Beitrags.................; -)

Da Sie nicht parallel sind, können Ihre Falten nicht senkrecht sein

gute journee.....@+ ;-)