Problem bei der Montage

Gefährlich ist, keine Backups zu haben...

So speichern Sie virtuelle Baugruppen. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste und wählen Sie: Als externe Komponenten speichern.

Normalerweise werden Sie in einer Meldung dazu aufgefordert, wenn Sie Teilmengen erstellen und Ihre "Master"-Baugruppe speichern.

Es ist wirklich seltsam, ich habe noch nie Nachrichten gesehen, die mich über virtuelle Komponenten informieren oder mich ermutigen, sie zu speichern...

Ansonsten habe ich mir die Aufgabe gemacht, alle meine virtuellen Komponenten zu speichern, ich hoffe, dass ich keine weiteren identischen Probleme haben werde...

 

Alles, was ich tun muss, ist, meine ursprünglichen Baugruppen nachzubauen, indem ich jedes Stück einzeln nehme... Juhu:p

Aktivieren Sie die Optionen, wenn Sie das Dialogfeld zum Speichern der virtuellen Komponenten nicht übersprungen haben.

Dies ist das letzte Thema in Tool/Optionen

 

Ich habe beim Einchecken immer eine Nachricht bekommen, die mir mitteilte, dass die Assembly virtuelle Komponenten enthält, und SW fragte mich, was ich mit ihnen machen möchte.

 

Andernfalls müssen Sie Ihre Assemblys leider wiederholen.

 

PS: Entschuldigung für die . SAT, ich sah schlecht aus (ich war hungrig)

 

 

Keine Sorge für die . SAT, der Hunger siegt immer über die Arbeit;)

Naja, ich glaube, ich werde die ganze Arbeit noch einmal machen müssen... Harf, es ist wirklich eine Schande, ich hatte wirklich andere Dinge zu tun:(

 

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde bei meinen nächsten Aufnahmen super vorsichtig sein!!

Wie @Pascal angedeutet, gibt es normalerweise eine Meldung (siehe Bild oben) und As deutet auch darauf hin, @Pascal es wahrscheinlich ist, dass sie nicht mehr auf Ihrem Computer angezeigt wird (siehe Bild unten). Aktivieren Sie diese Option erneut und sie wird wieder angezeigt.

 

Wenn Sie eine Sicherung abrufen müssen und alles virtuell ist, müssen Sie die Sicherung der Hauptbaugruppe abrufen.


screenshot344.jpg