Ja, aber ich habe meine Datenbank nicht angerührt, und ich habe sogar einen bestimmten Ordnernamen wie SOLIDWORKS 2014 und nicht SOLIDWORKS (3) erstellt, da es mit jeder Version aktualisiert wird
Aber du bestätigst meine Befürchtung mit dieser Bemerkung
Versuchen Sie einfach, eine 2013 Datei mit SW 2013 mit Bohrunterstützung zu öffnen.
Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie die Meldung "Die Datenbank für die Bohrunterstützung / Toolbox ist nicht die erwartete Version: zukünftige Version".
Keine Sorge bei einem 2013er Teil und ich kann es mit dem Assistenten bohren
Auf der anderen Seite bringt es mich in die Nähe eines Sets oder so etwas, weil diese Nachricht nicht in einem anderen Ordner erscheint, den ich seit mehr als einem Monat nicht mehr geöffnet habe
Ein weiterer Schritt, es macht mich wie die Frage, die ich zuvor gestellt habe und wo wir die kleine Software in solidworks/toolbox hinnehmen, um die Eigenschaften zu ändern
Ich habe es versucht, aber ich bin eine Stufe über "es funktioniert nicht" gegangen
Ihre Datenbank wurde wahrscheinlich in SW2014 konvertiert, als Sie die Datei geöffnet haben. Ich denke also, dass es kompliziert sein wird, zurückzugehen, und ich befürchte , dass wir SW2014 neu installieren müssen, um ordnungsgemäß mit dieser Datei zu arbeiten.
Offensichtlich betrifft die Fehlermeldung die Zugangsbasis, die von der Toolbox und dem Bohrassistenten verwendet wird.
Ich denke, dass Ihre Installation korrekt durchgeführt wurde, da es sonst unmöglich wäre, Bohrungen durchzuführen, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Soweit ich weiß, ist das Problem gelöst, seit Sie SolidWorks neu installiert haben, daher denke ich, dass es sich um eine Beschädigung der swbrowser.mdb oder holewizardfavorite.mdb Datei handelte, nach der eine dieser Dateien beschädigt wurde, ist es schwer zu sagen.