Problem mit der Datenbank

Hallo

Hat das schon mal jemand gehabt?

Fehler beim Zugriff auf die folgende Datenbank:

Aber nichts dahinter

 

Ich habe die Beta 2014 vor 5 Tagen deinstalliert und dieses Problem besteht seit gestern..... Könnte es möglich sein, dass dies zusammenhängt?

 


erreur_sldw.png

Hallo SEPM. Gerald,

Haben Sie bei der Installation von SW2014 darauf geachtet, die Datenbank für Bohrungen und Toolbox-Support nicht zu aktualisieren ?

Haben Sie nach diesem Problem Zugang zu Unterstützung beim Bohren?

Bis bald...

1 „Gefällt mir“

Es besteht eine große Chance, dass Sie die SW2014-Version installiert und deinstalliert haben

Möglicherweise haben Sie Ihre Datenbanken im Auto-So-Speicher und in der Sprache aktualisiert #

was bedeutet, dass er im SW2013 seine Jungen nicht mehr findet, da

dass sie jetzt in der Version 2014 sind

 

Das ist mein erster Gedanke

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo rmorel

Ja, aber ich habe meine Datenbank nicht angerührt, und ich habe sogar einen bestimmten Ordnernamen wie SOLIDWORKS 2014 und nicht SOLIDWORKS (3) erstellt, da es mit jeder Version aktualisiert wird

Aber du bestätigst meine Befürchtung mit dieser Bemerkung

Versuchen Sie einfach, eine 2013 Datei mit SW 2013 mit Bohrunterstützung zu öffnen.

Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie die Meldung "Die Datenbank für die Bohrunterstützung / Toolbox ist nicht die erwartete Version: zukünftige Version".

 

Auch wenn man so etwas nicht bekommt

Es ist der gleiche Name mit der gleichen Betriebsphilosophie

und dass er die vorhandenen Unterordner im Auto findet und aktualisiert

Du hast großes Glück, der 2014 alles umgebaut hat :'-(,

Wie Rmorel sagt, versuchen Sie, die Werkzeuge (einen Teil) zurückzunehmen, die Sie geöffnet haben, um die SW 2014-Version  auszuprobieren

Sie werden es in SW 2013 nicht öffnen können

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@rmorel

Keine Sorge bei einem 2013er Teil und ich kann es mit dem Assistenten bohren

Auf der anderen Seite bringt es mich in die Nähe eines Sets oder so etwas, weil diese Nachricht nicht in einem anderen Ordner erscheint, den ich seit mehr als einem Monat nicht mehr geöffnet habe

es macht es nur an der Baugruppe, wenn ich die Teile separat öffne, keine Sorge

 

Gerald = > Profi für die Fehlererstellung 

Wann haben Sie die SW 2014 Version deinstalliert?

Nachdem Sie Ihre Deinstallation durchgeführt haben, schließen Sie alles

Schalten Sie Ihren PC aus und wieder ein

Vielleicht findet er ja seine Kleinen

oder nehmen Sie Ihren PC zu einem späteren Zeitpunkt zurück, wenn SW 2014 nicht installiert wurde

@+ ;-)

Ein weiterer Schritt, es macht mich wie die Frage, die ich zuvor gestellt habe und wo wir die kleine Software in solidworks/toolbox hinnehmen, um die Eigenschaften zu ändern

 

Ich habe es versucht, aber ich bin eine Stufe über "es funktioniert nicht" gegangen


err_base_de_don.png

@gt22

Die Wiederherstellung hat einen Windows-Wiederherstellungspunkt?

KEIN "va deretro satanas" das letzte Mal, als ich es gemacht habe, hat nichts mehr funktioniert und es ist im Format C gelandet: 

 

Ich spiele das nicht, ich werde mir etwas anderes suchen, auch wenn es bedeutet, 2013 neu zu installieren.

 

Hallo

Ihre Datenbank wurde wahrscheinlich in SW2014 konvertiert, als Sie die Datei geöffnet haben. Ich denke also, dass es kompliziert sein wird, zurückzugehen, und ich befürchte , dass wir SW2014 neu installieren müssen, um ordnungsgemäß mit dieser Datei zu arbeiten.

Thomas

Du sagst, du bist der Profi darin, Fehler zu erzeugen!

 

Schauen Sie sich diesen Link an

http://forum.solidagora.com/erreur-bizarre-solidworks-t1284.html

 

 Glaub mir, SolidWorks macht das alleine und ohne Sorgen  ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

 

@gt22

Die Wiederherstellung hat einen Windows-Wiederherstellungspunkt?

KEIN "va deretro satanas" das letzte Mal, als ich es gemacht habe, hat nichts mehr funktioniert und es ist im Format C gelandet: 

 

Ich spiele das nicht, ich werde mir etwas anderes suchen, auch wenn es bedeutet, 2013 neu zu installieren.

 

Ich persönlich hatte noch nie dieses Problem über den Windaub-Wiederherstellungspunkt

Sind Sie nicht in Ihrem Lagerraum eingeschränkt?

@+ 

@ Tomalam

Ich habe alles deinstalliert und kann 2013 an der Datei arbeiten

Ich denke, es ist diese Geschichte, in der mich der Zusammenbau aus den Teilen im Werkzeugkasten herausholt, wenn es sich um einen Teil handelt

@gt22

Ich habe eine dedizierte Disc mit 2Tera zu 50% für die Restaurierung belegt, also glaube ich nicht, dass es ein Problem ist

Offensichtlich betrifft die Fehlermeldung die Zugangsbasis, die von der Toolbox und dem Bohrassistenten verwendet wird.

Ich denke, dass Ihre Installation korrekt durchgeführt wurde, da es sonst unmöglich wäre, Bohrungen durchzuführen, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Soweit ich weiß, ist das Problem gelöst, seit Sie SolidWorks neu installiert haben, daher denke ich, dass es sich um eine Beschädigung der swbrowser.mdb oder holewizardfavorite.mdb Datei handelte, nach der eine dieser Dateien beschädigt wurde, ist es schwer zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie ein wenig mehr über Datenbanken wissen möchten, finden Sie hier noch weiterführende Schulungen und Tutorials zu Datenbanken.

1 „Gefällt mir“