Problem des Blasenbildung und der Installation von Bemaßungen des Updates SolidWorks 2019 sp 4.0

Hallo, seit dem Solidworks 2019 sp 4.0 Update habe ich Probleme mit dem Verlegen von Blasen oder Bemaßungen. Die Software priorisiert die Kanten, auch die verdeckten Kanten, und das ist ein Problem, sie erkennt die Flächen nicht.

Ich habe erfolglos versucht, die Einstellungen zu ändern. Haben Sie eine Lösung?

Herzliche Grüße

exemple.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie haben keinen Auswahlfilter aktiviert (F5-Taste, um die Symbolleiste anzuzeigen)?

1 „Gefällt mir“

Nein, die Taste f5 zeigt die Achsen meiner Version an

1 „Gefällt mir“

Hallo DTHEVENO

Wenn man sich dein Bild ansieht, scheint dein Blubbern mit der Beschreibung bzw. der Identifizierung von Teilen (oder Untergruppen) zusammenzuhängen

Wenn er eine Blase auf dich legt, kann es sein, dass du in deinem ASM einen merkwürdigen Raum hast oder einen, der als unscheinbar (anders als gelöscht) markiert ist. Können Sie in das hineinzoomen, was als Kante erscheint, und durch Auswahl in Ihrem Schöpfungsbaum nachsehen, ob es irgendetwas entspricht?
Ich beherrsche die Konfigurationen nicht, also wenn Sie es sich ansehen. ;-)

Schauen Sie auch in den Einstellungen nach.

Herzliche Grüße

Ob in der Montage oder  alleine, wir haben das gleiche Problem, wir können nicht beim ersten Mal eine Rippe oder eine Blase auf die Vorderseite setzen.

Zuerst nimmt er eine Kante, auch wenn sie verborgen ist, anstatt das Gesicht zu nehmen; Wir schaffen es dann, das rechte Gesicht auszuwählen und den Pfeil und  den Befehl "Andere auswählen" zu nehmen

Es scheint mir, dass dies auf der Ebene dieser Optionen geschieht

option_aretes.jpg

Diese Optionen sind bereits deaktiviert

Hallo

Und indem Sie diese Option deaktivieren?

entites_cachees.jpg
1 „Gefällt mir“

Bereits deaktiviert

Möchtest du uns nicht dein ASM geben, damit wir sehen können, wie es auf unserem Fahrrad aussieht?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“