Problem mit der Einschränkung

Hallo

Ich habe eine Platte in eine Unterbaugruppe mit 2 "zentrierten Schieber"-Beschränkungen und einer Koinzidenz auf der Rückseite eingefügt.

Meine Unterbaugruppe befindet sich in einer Baugruppe, die Einschränkungen hätten befolgt werden müssen, leider ist meine Platte umgekehrt, wissen Sie, woher das kommen kann?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, Ihre Platte vorzupositionieren, bevor Sie die Schiebebeschränkung setzen.

Hallo

Warum eine Einschränkung für "zentrierte Folie"?

Das habe ich getan, ich denke, ich werde sie durch Entfernungen ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es einfacher

 

Hallo, Essay über Einschränkungen der ersten Ebene wie Zufälle zwischen Flugzeugen, sicherlich zuverlässiger in dieser Art von Situation.

Auf welcher Version des Volumenkörpers befinden Sie sich???

Cdt

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie es am Limit anstelle einer zentrierten Folie mit Symmetrie

3 „Gefällt mir“

Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie viele Teile haben, Sie müssen Hyperstasen um jeden Preis vermeiden!! Denn plötzlich gibt es Freiheitsgrade, die nicht richtig verwaltet werden, was Solidworks sehr verlangsamt. (aber das ist ein anderes Problem...)

Cdt

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Solid 2017, danke für all Ihre Ratschläge, ich habe sie durch 2 Distanzen ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Es ist besser, die Slide-Einschränkungen zu setzen, wenn Sie Bewegung benötigen.

1 „Gefällt mir“

Also zum Beispiel zwischen 2 Unterbaugruppen, die sich relativ zueinander bewegen.

Um die Teile in einer starren Baugruppe zu binden, setzen Sie die üblichen Einschränkungen (Koinzidität, Koaxialität, Fernbedienung, ...

1 „Gefällt mir“