Kopier-/Kragenproblem oder alternativer Import-/Exportblock

Hallo

 

Ich verwende oft die Funktion Kopieren mit Referenzpunkt und Einfügen, um ein Objekt, das ich gezeichnet habe, von einer Ebene in eine andere zu verschieben .

Aber manchmal will es nicht funktionieren.

Ich habe auf einen Plan zurückgegriffen, den mir mein Lieferant geschickt hat, und ich wollte das Objekt in meinen Hauptplan integrieren, aber es funktioniert nicht.

Es validiert den Kopierbefehl, kopiert aber in Wirklichkeit nicht.

Wenn ich in meinen Plan einfüge, wird das letzte Objekt zurückgegeben, das in diese Ebene kopiert wurde

Wenn ich es mit 2 eigenen Schüssen mache, funktioniert es.

 

Ich wollte versuchen, einen Block zu erstellen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich einen Block von einem Schuss zum anderen weitergeben kann.

Wenn jemand eine Lösung hat. Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ist es möglich, eine Datei anzuhängen? Falls erforderlich, durch Löschen sensibler Informationen.

Normalerweise müssen Sie alle Elemente auswählen, die in den Block eingefügt werden sollen, die Einfügemarke festlegen und das BOC mit einem identifizierbaren Namen speichern.

In der nächsten Einstellung setzen wir dann die Schüssel ein. Bei Bedarf können wir den Block auflösen, um die Grafik  als normale Zeichnung zu verwenden.

Vielen Dank für Ihre Antworten,

 

Angehängt an die betreffende Lieferantenakte habe ich eine Ansicht von oben gezeichnet, die ich gerne kopieren möchte.

 

Alain, wie schaffst du es im folgenden Plan, Zugriff auf die Blöcke der anderen Pläne zu haben?


rl_500_2_185kw_ex4_rd0.dwg

Ich habe die Datei geöffnet, ich habe das Menü > Datei > Fehlerprüfung gemacht, > ich habe Ja auf der Tastatur eingegeben, um die Fehler automatisch zu korrigieren, und es funktioniert:)


rl_500_2_185kw_ex4_rd0.dwg

Vielen Dank! Es funktioniert!

Ich kannte diese Funktion nicht.

Ich hatte gehofft, dass es auch mein Problem mit der Funktion "Anpassen" und "Erweitern" beheben würde, die auf einigen Ebenen nicht funktioniert, aber nein. Schade:)