Problem der Bewertung

Hallo an alle

 

Lassen Sie mich erklären, dass ich eine klassische Schallplatte habe, aber wenn ich auf die kreisförmige Kante klicke, wird mir der Radius angezeigt, wenn ich den Durchmesser haben möchte. Kennt jemand den Topflappen? (Dies ist die Küste, die im Bild unterstrichen ist)

 

Eine andere Frage, ich möchte eine Fasenseite, es gibt die Option für die Fasenbemaßung, aber sie macht nicht das, was ich will, ich habe die Form, die ich wollte, in das Bild eingefügt

 

Ich habe ein anderes Problem, ich möchte einen Durchmesser seitlich haben, aber es gibt mir nicht den richtigen Wert!! Auf dem Bild können wir sehen, dass die beiden eingekreisten Seiten die gleiche Kante haben und es sind zwei unterschiedliche Werte.... (114,06 für den einen, 114,28 für den anderen)

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße


sans_titre.png

Sie klicken auf Ihre Bewertung und bearbeiten das Feld links, schauen Sie sich das Foto an


12.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

Für deine 3. Aufgabe ist es normal, da die Bemaßung den projizierten Abstand von den Rändern der Schnittansicht (die schräg ist) nimmt: Du musst das Ø in der unteren Ansicht bemaßen oder eine Hilfsquerschnittsansicht erstellen, die parallel zum Schnitt projiziert wird

2 „Gefällt mir“

Für die Fase

 

Sie klicken zuerst auf die Fasenlinie und 2. auf eine der 2 vertikalen oder horizontalen Fasenlinien, ich hoffe, dass es verständlich ist.

1 „Gefällt mir“

Danke auch an Tomalam

 

Ihr habt mir beide geholfen, aber zu entscheiden, Mathieu ANGER hat weniger Punkte als ihr.

 

Vielen Dank an alle.

Keine Sorge, Freund, die Hauptsache ist zu helfen!  ;)

2 „Gefällt mir“

valentin.auger.dipsysteme, es ist kein Problem, wenn Tomalam eine bessere Antwort hätte als ich, es war seine, es gibt wirklich kein Problem, aber danke trotzdem.

 

Tomalam, es ist nicht viel, aber ich werde für deine Antworten  stimmen ;-)

1 „Gefällt mir“