Problem mit der Farbe

Wenn ich Farbe auf ein Stück auftrage, es speichere und schließe, wenn ich es wieder öffne, wird die Farbe transparent. Wie kann ich das Problem beheben?

1 „Gefällt mir“

Hallo Hugo_Godineau,
Willkommen auf der Community-Seite, es wird immer jemanden geben, der Ihnen antwortet.
Was ist also Ihre SW-Version?
Machen Sie einen Screenshot für uns, um das Thema besser zu verdeutlichen.
Freuen wir uns also darauf, @+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Die Version ist SolidWorks 2023 und hier ist ein Screenshot.

Vielen Dank.

Hallo;

Hmmm... Es riecht stark nach der Grafikkarte am Ende ihrer Lebensdauer (oder nicht mehr zeitgemäß).
Könnten Sie uns bitte den Diagnosebericht von SolidworksRX zusenden?
oder zumindest den Namen und den Typ Ihrer Grafikkarte und den Ihres Motherboards (mit der Angabe, ob es sich um einen Laptop oder einen Desktop-Computer handelt).

Herzliche Grüße.

5 „Gefällt mir“

Es ist ein Laptop, der von Visiativ empfohlen wird

Ich schließe @Maclane ab und bestätige den wahrscheinlich fehlerhaften Treiber für die Grafikkarte (da PC von Visiativ empfohlen wird, schließe ich den PC am Ende der Straße aus - es sei denn, empfohlen für SW2011!)
Für Solidworks RX ist das Teil, das uns interessiert, das Diagnoseteil, siehe beigefügtes Tutorial:

2 „Gefällt mir“

Es ist in Ordnung, die Lösung besteht darin, tatsächlich festzulegen, dass meine Grafikkarte bei meiner Verbindung nicht berücksichtigt wurde. Vielen Dank an alle für Ihre Ratschläge.

1 „Gefällt mir“

Bitte schließen Sie das Thema und wählen Sie die beste Antwort aus.
Derjenige von @Maclane 1., der sich mit dem Grafikkartenproblem befasst hat, scheint mir durchaus passend!

3 „Gefällt mir“

Wie mache ich das?