Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht, ob meine Frage bereits gestellt wurde. Ich habe eine mechanisch geschweißte Tischstruktur hergestellt. Wenn ich CADWARE starte, um die verwendete Rohrströmung zu erhalten, wird mir mitgeteilt, dass Solidworks geöffnet sein sollte, um diesen Vorgang auszuführen, während ich mich in der Zeichnung befinde (siehe beigefügtes Bild). Ich verstehe nicht wirklich, was ich tun soll. Ich stecke seit ein paar Tagen fest.
Hallo
Wenn Sie SolidWorks schließen und erneut öffnen, ändert sich nichts? Sie können auch im Task-Manager überprüfen, ob es andere Instanzen von SolidWorks gibt, die abgestürzt sind.
Ich bin deinem Rat gefolgt, aber es ändert sich nichts. Ich habe den Manager überprüft, alles scheint normal zu sein. Danke für die schnellen Antworten
Es funktioniert auf jedem SolidWorks Zeichnungstab. Es ist jedoch zwingend erforderlich: - Eine Beschreibungsspalte: Um den Profiltyp zu verwalten - Eine Spalte Länge: für die Berechnung - Eine Mengenspalte: auch für die Berechnung (gleichzeitig scheint es logisch).
Im Bildschirmausdruck sehe ich, dass es keine Beschreibungsspalte gibt, kommt sie von dort?
Andernfalls lesen Sie die Dokumentation hier, indem Sie sich anmelden:
Das Problem kann mit der Inkompatibilität Ihrer Werkzeuge mit der SOLIDWORKS Version zusammenhängen.
Einige Add-ons erkennen den SolidWorks Prozess nicht, wenn er nicht in der richtigen Version vorliegt (SW2014 = V22. X.X.XXXX, SW2015 = V23. X.X.XXXX...).
Am besten wenden Sie sich an CADWARE, um zu überprüfen, ob Sie sich in diesem Fall nicht befinden