Problem der vorzeitigen Verschmelzung von geschweißten Elementen in einem Teil

Hallo

Ich stelle Teile her, die geteilt und dann in geschweißte Elemente umgewandelt werden (um einen Visualisierungswürfel und ein Fließschema zu erhalten).

Mein Problem tritt auf, wenn ich versuche, ein vertieftes Stück in meine Elemente einzubauen (gerillter Möbelboden: Schaffung der Nut durch Entfernen von Material in den Seiten und Querstangen, dann Erstellung des Bodens).

Dort bilden die fraktionierten Elemente nur ein Element, wenn der Boden in die Nut eingeführt wird, während ich, wenn ich die Extrusionsfunktion des Bodens aus meinen Möbeln verschiebe, 5 verschiedene Elemente habe.

Ich habe dieses Problem bei einigen Teilen umgangen, indem ich den Hintergrund auf der Rückseite des Möbels erstellt und dann die Parameter seiner Extrusion bearbeitet habe.

Vielen Dank im Voraus

Ein Bild oder Beispiel, um das Problem vollständig zu verstehen und zu veranschaulichen?

1 „Gefällt mir“

@vincent.slb 

Ich würde gerne mehr von @sbadenis hören ;-)

Um dies zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie ein Minispiel z. B. 1/10  Millimeter oder weniger klein lassen

so dass kein Stück aneinander stößt

und alle sind unabhängig voneinander

@+

OKAY

Ich habe es auch geschafft, das Hinzufügen des Hintergrunds ohne Spiel zu reproduzieren, indem ich eine erste Kreation in Applikation durchlief und sie dann in einen Groove versetzte.

Ich verstehe den Unterschied nicht, aber es funktioniert...

 

Die Funktion "mechanisch geschweißt" muss vor der Herstellung des Bodens erstellt werden. Prinzipiell deaktiviert die Funktion "Mechanisch geschweißt" das Schmelzen standardmäßig.