Hello@alexandredelarue07
Für mich werden mit meiner Version 2019 alle Materialentnahmen korrekt durchgeführt, ohne dass sich etwas in Ihrer Datei ändert.
Ich sehe nicht, was in den Einstellungen diese Fehlermeldung generieren könnte, außer vielleicht, wenn Sie in der Baugruppe Konfigurationen vor der Umwandlung des ASM in ein Teil haben.
Auf der anderen Seite habe ich eine Fehlermeldung beim Erkennen von Funktionen mit überlappenden Teilen, so dass ich nicht weiß, was schließen würde ;-) Ich sehe nur, dass deine Löcher gut gemacht sind.
Da es sich bei deinem Teil um einen Blechkasten handelt, bevorzuge ich den Vorschlag von PhilippeB, beschränke mich aber auf diesen Vorteil [[Einäugig und 3 mm (abhängig von der maximalen Dicke deiner Bleche).]]
Ich verwende nur bis zur nächsten Oberfläche, wenn ich sicher bin, dass sie keine Überraschung mit unerwarteten Löchern hervorruft. Mit einem Auge werden Sie kein Problem haben.
Ein weiterer Punkt, den @philippeB nicht sehen konnte!
Dies liegt daran, dass es sich bei dem Bauteil um eine Baugruppe handelt, die in ein Bauteil umgewandelt wurde. Sie haben also 58 Körper, und an diesen Körpern bohren Sie Löcher, an denen Kabeltüllen befestigt werden.
Herzliche Grüße
PS: Sie wissen, wie man nach zwei Stunden einen UP macht, kann Frustration mit sich bringen, weil die Leute, die in diesem Forum antworten, Freiwillige sind und Kollegen helfen, wenn sie ein wenig Zeit entfernt sind oder während der Zug- oder Flugreisezeit ;-) Niemand ist verpflichtet, innerhalb kurzer Zeit zu antworten.