Problem mit der Zeichenanzahl in den Antworten

Eine Frage kann nicht beantwortet werden

Oh sagt mir, dass das Problem von zu vielen Charakteren herrührt

Maximal 250 Zeichen?????

3 „Gefällt mir“

dito

2 „Gefällt mir“

auch mit wenigen Zeichen

3 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich frage mich, was diese Informatiker im Sinn haben, um immer das Programm ändern zu wollen.

Das Einfachste ist, dass sie nichts mehr anfassen! Vor allem, denn wenn er etwas berührt, geht es nicht einmal darum, sich zu verbessern.

Sie versuchen, Bugs zu sehen, wenn es durch ein Wunder nicht zu einem Feature wird.  (vgl. die dumme Rechtschreibprüfung, die sie vor einiger Zeit eingerichtet haben)

Herzliche Grüße

PS: CHUUuuuttttt   erzähl es niemandem, aber es ist wahrscheinlich ein Polikliniker, der eine ungeschickte Berechnung gemacht hat, die zeigt, dass er mit 150 737MAX-Zeichen 253,87 € pro Quartal gespart hat. Wir werden gezwungen sein, eine Spendenaktion zu starten, um ihm eine Reise zum Parthenon anzubieten und eine Beschwerde gegen X. Rhodudiou einzureichen!!!!

3 „Gefällt mir“

Darüber hinaus hat der Idiot, der diese Einschränkung aufgestellt hat, ein Programm installiert, das nicht weiß, wie es zählen soll. Word findet 142 Zeichen einschließlich Leerzeichen und sagt ihm Bcp plus

2 „Gefällt mir“

Es ist normal, dass er die Punkte zählt wie bei Scrabble ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Hinblick auf die hier gestellte Frage steht es eher im Titel, dass die Anzahl der Zeichen begrenzt werden sollte!!

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es derjenige, der zu viel aus einem Titel gemacht hat, der das Problem ist. 
Sie können ihm nicht antworten, ohne die Fehlermeldung zu erhalten.
Es besteht ein Zusammenhang zwischen Titel und Antwort.