Problem des Verlusts von Spannungsoberflächen an Zylindern und anderen Normen

Hallo ihr alle

Zum Beispiel öffnen wir einen Schritt, um einen Zylinder in Normen zu erfassen.

Wir beschränken es mit der Stangen-In- und -Out-Konfiguration.

Dann archivieren wir es in der EPDM-Truhe.

Hier und am nächsten Tag oder öfter in unserer ASM die Oberflächen des Zylinders, die

waren eingeschränkt sind verloren.

Hatten Sie schon einmal ein solches Problem?

Ich vergaß, die Teile, aus denen der Zylinder besteht, sind virtuell erfasst

im ASM "Zylinder". 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Vielleicht gibt es eine Redundanz bei den Bezeichnungen der Komponenten auf anderen Zylindern?

Sonst verstehe ich nicht, warum

1 „Gefällt mir“
Führen Sie einen Test außerhalb von EPDM durch, um zu sehen, ob es funktioniert oder nicht

Hallo @oroux1

Bauen Sie die importierten Teile neu auf?

Gibt es irgendwelche Mängel bei diesen Umbauten unter SW?

Wenn Ihre Importe in der SW-Version neu registriert werden, sollten Sie Ihre Constraint-Refs behalten

Schauen Sie sich diese Links an

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/csc1321898572175_00003.htm

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/c_Step_Files.htm

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_IMPORT_GENERAL.htm

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Importing_Geometry.htm

Der STEP-Konverter unterstützt den Import und Export von Farben der Körper, Flächen und Kurven von AP214 STEP-Dateien. Der STEP AP203 Standard lässt keine Farben laufen.

Importieren

Der STEP-Konverter importiert:

• STEP-Dateien als SolidWorks Teile- oder Baugruppendokumente.
  • Informationen über Körpergeometrie, Farben, die in Körpern, Flächen und Kurven verwendet werden, sowie Topologieinformationen aus der AP214 STEP-Datei im SolidWorks Dokument.
  • Geometrie im Drahtgittermodus aus AP203- und AP214-STEP-Dateien.
  • STEP-Konfigurationsdaten. Sie können STEP-Konfigurationsdaten importieren, indem Sie das Kontrollkästchen Projektkonfigurationsdaten im Abschnitt STEP im Dialogfeld Importoptionen aktivieren.

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hat sich nicht zufällig die Geometrie oder die Referenz der Stufe in der Zwischenzeit geändert? Beim Importieren von Dateien in einem neutralen Format bleibt die Verknüpfung mit der Originaldatei erhalten.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Tomalan hat mich auf die richtige Spur gebracht, denke ich, wir bauen den Zylinder in einem Ordner unter C/Temporary CAD neu auf, bevor wir ihn im epdm-Kofferraum speichern.

Da der Tresor uns die Dateien lokal bringt, haben wir am Ende 2 Aktuatoren, die unterschiedliche Namen haben, aber die virtuellen Komponenten, aus denen sie bestehen , haben identische Dateinamen .

Es ist da, obwohl.

Ja, Sie sollten immer vorsichtig sein, wenn Sie CAD-Dateien herunterladen.

Wissentlich tragen Baugruppen normalerweise die wahre Referenz der Datei, während Komponenten prt001, prt002 usw. heißen. Und so stellt es oft ein Problem dar

Vielen Dank gt22,

Für Ihre sehr interessanten Erklärungen zu den Schritten schaue ich mir an

Ihre Konfigurationsdatengeschichte, ich denke, ich werde interessiert sein.

Bis bald.

Wenn ich helfen kann, den Zweifel auszuräumen, habe ich genau das gleiche Problem. Aber ich arbeite nicht mit Teilen unter EPDM.

Meine Kläranlage stammt von Solidesigner und von Zeit zu Zeit werden Einschränkungen aufgehoben. Es ist nicht konstant. Ich zeige immer auf die richtigen Dateien, wie von @tomalam angegeben.

Ich habe die Dateien wie in @gt22 angegeben verarbeitet. Übrigens, die "Import Diagnostics" " kann an Teilen durchgeführt werden, die keine offensichtlichen Fehler aufweisen, da die Funktion immer noch Diskontinuitäten aufweist.

Klarstellung: Ich benutze SolidWorks seit 10 Jahren und habe diese Probleme erst seit wenigen Monaten, da ich die Kläranlage von SoliDesingner verwende.