Hallo, ich habe eine Datei, deren Zeichnung ich versuche abzurufen. für heute möchte ich etwas die Seite wechseln. Problem die Zeichnung stelle ich derzeit dar.
Hallo Es ist möglich, dass die Ansichten nicht von selbst erneut angezeigt werden. Sie müssen mit der rechten Maustaste klicken und "Anzeigen" auswählen.
Sie müssen alles schließen und allein mit der Zeichnung beginnen. Wenn beim Öffnen keine Meldung angezeigt wird, kann es sich um versteckte Warnmeldungen handeln
Sie müssen die @stefbeno manip machen. Haben Sie alles in SW geschlossen, versuchen Sie, die Zeichnung zu öffnen, ohne auf Öffnen, sondern auf Referenzen zu klicken, und korrigieren Sie den Hauptlink, wenn er der einzige ist, der falsch ist. Öffnen, dann speichern, wenn das Ergebnis in Ordnung ist
Doppelklicken Sie im angezeigten Fenster auf die fehlerhafte Zeile, das Fenster des Datei-Explorers wird geöffnet und Sie können eine andere Datei auswählen. Ein Ratschlag: Machen Sie eine Kopie Ihrer Datei, bevor Sie sie ändern...