Sehr regelmäßiges Absturzproblem seit meinem Wechsel zu 2021 SP5.1

Hallo

Ich bin vor kurzem auf SP5.1 umgestiegen und habe große Probleme mit einer großen Baugruppe. Ich habe sehr lange Umbauten und Modellöffnungszeiten.

Ich habe meine Grafikkonfiguration mit der Softwareversion verglichen und aktualisiert.

Ich weiß nicht wirklich, was ich tun kann, um mich zu verbessern. Ich war vorher in 2020 SP5 und ich hatte nicht all diese Probleme. 

Haben Sie Ideen für eine optimale Konfiguration, um zu sehen, ob sie daraus resultiert?

Außerdem habe ich im Laufe der Woche das Windows-Update durchgeführt, das mich auf W10 Version 21H2 umgestellt hat. Gibt es einen Kompatibilitätsfehler zwischen solid und dieser Version von Windows?

Haben Sie mit Ihrem alten oder einem neuen SW-Profil begonnen?

Das Starten eines alten Profils aus einer früheren Version führt häufig zu dieser Art von Problem.

Zum Testen können Sie Ihr Werksprofil zurücksetzen, um zu sehen, ob es die Öffnungs- und Umbauzeiten verbessert.

https://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/07/09/2015/reinitialiser_les_parametres_de_solidworks.pdf

Wenn ja, müssen Sie nur Ihr Profil mit einem Hando überarbeiten...

Wenn nicht an der Seite von Fenstern oder anderem graben.

Andernfalls müssen Sie auch Ihre Dateien in die neue Version konvertieren, damit sie nicht jedes Mal Zeit verschwendet, wenn sie geöffnet wird. (Case in Bearbeitung + Bibliothek...)

1 „Gefällt mir“

Hallo

2021 scheint mir etwas weniger effizient zu sein als 2020. Darüber hinaus muss man in den GDI-Objekten (Registry) nachschauen, da die Einstellungen von Windows 10 nicht für SW optimiert sind.

2 „Gefällt mir“

[HS Ein]

Auf jeden Fall stürzt es noch öfter ab!

Dies an den Teilen, während es vorher hauptsächlich an ASMs nicht einmal groß war

Die Grafikoptimierung funktioniert nicht, also habe ich sie deaktiviert (aber für diesen Punkt ist es nicht fatal, Adèle)

[HS /Aus]