Asus Akku Laptop Problem C32N1516

Hallo!

Ich poste hier, um Sie um Rat beim Kauf eines Akkus für meinen Laptop zu bitten.

Ich habe einen Asus C32N1516 : 

PC-Funktion 

Und ich würde mir in der Tat gerne eine zweite Batterie für diesen Computer kaufen, nicht weil die alte nicht mehr funktioniert

aber denn selbst wenn die Autonomie relativ lang ist (+/- 4 Stunden in der Büroautomatisierung), reicht es nicht aus, ein paar Stunden an einer Steckdose zu arbeiten, um sie aufzuladen, wenn ich Kurse im Amphitheater belegen + in der Bibliothek daran arbeiten möchte, fehlt mir ein wenig Autonomie ....  

Also suchte ich im Internet, wo ich möglicherweise einen finden könnte. Aber ich habe viele Fragen zur Kompatibilität in Bezug auf Spannung, Stromstärke. 

Außerdem, was halten Sie von den Asus-Akkus C32N1516 generisch in Bezug auf ihre Q

Und auf welcher zuverlässigen Seite können wir es finden? 

Ich hatte festgestellt, dass es mir der richtige Akku zu sein scheint, aber die Seite erscheint mir etwas verdächtig, daher habe ich es vorgezogen, mich für den Moment zu enthalten: 

Was denkst du? 

Vielen Dank! 


batterie_pour_asus_c32n1516.jpg

Lynkoa ist ein Forum, das sich auf CAD konzentriert, ich bin mir nicht sicher, ob das Forum der geeignetste Ort für Hardware-Fragen außerhalb der CAD-Anforderungen ist, auch wenn einige auch über gute Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügen.

Aber ein Hardware-fokussiertes Forum wäre sicherlich effektiver, sonst werden wir am Ende Fragen zum Kochen bekommen! ;-)

 

3 „Gefällt mir“